Verfügbarkeit der AMD Radeon HD 7950 und HD 7970

Geil :bigok:

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie auch den Baum hinaufreiten :d

Ein Pferd reitet nicht, das tut der auf dem Pferd. :bigok:



Dann werde ich diese Woche noch abwarten, vielleicht wird die Verfügbarkeit in Österreich auch besser.
Denn in den letzten 2-3 Jahren hat sich der Versand von Deutschland nach Österreich bei vielen Shops verschlechtert und heutzutage sind 20 Euro Versandkosten grenzübergreifend für eine Firma eine Frechheit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
schon wer was von einem Termin für die ASUS 79x0 DC2 gehört?
Hoffe das die Karten bald erscheinen.
 
die dürfte die tage bestimmt kommen,ausser es gab so richtig probleme mit der karte die nicht einfach zu lösen sind.
 
MF listet sie für den 15. Die haben abe schon am 9. veschoben, insofern eher mit Vorsicht zu genießen. Container fällt vom Schiff etc.
 
ne die karten haben nen fehler gehabt,nicht umsonst sind die reviews verschoben wurden und die redakteure warten auf neue Karten
 
verstehe so manchen hersteller nicht. das ganze läuft meinem verständnis nach so:
amd liefert chips zum validieren an hersteller.
hersteller prüft kompatibilität und entwickelt eigene designs.
die kühler werden i.d.r. aus vorheriger graka-generation genommen und nur an den neuen chip angepasst.

das ganze ist wirklich nicht aufwendig, da keine neuentwicklung. das rad wird doch nicht neu erfunden!?
 
vielleicht der gleiche fehler wie beim EKL Peter und die Kontaktfläche vom Kühler lag nicht richtig auf. Dadurch wurde sie zu heiss, die Redakteure von HWL,PCHG direkt Asus angeschrieben warum sie so warm werden. Asus prüfte es nach und hat nach gebessert und Karten kommen die Tage. Jetzt ist nur die frage warum testet keiner sein Produkt wenns wirklich so ist,weder Asus noch EKL. Wollen sie so schnell an den Markt? Damit machen sie ja genau das gegenteil was sie wollen und zwar falsche PR. Glaube nicht das einer von den Redakteuren drüber schreiben darf,aber ich wette so wird es sein ;)
 
Wo bleiben die Karten Sapphire OC und Powercolor PCS+ für Deutschland?
Italien bekommt morgen, spät. Donnerstag wieder welche, oder gar mehrere rein.
 
pcs+ is bei mindfac für den 16. angekündigt... aktueller preis 406€ ... ganz nett ... ;)
 
ich will aber eine Sapphire OC :heul:
 
Die von Mindfactory sind schon wieder ausverkauft, haben heute ne kleine Lieferung erhalten und Meine ging heute per DHL raus. War letzte Woche mal für 400 Euro verfügbar (paar Stunden nur) da hab ich direkt zugeschlagen :d
 
nicht dein ernst, oder? Die Sapphire OC 7950 gab es letzte Woche für nur 400 Euro?!!??? Oh mann... da hab ich ja komplett geschlafen...

bist echt gemein :heul:
 
Hiq24 hat laut Homepage noch ein paar Gigabyte 797OC mit Windforce kühler im Aachener Shop auf Lager. Aber von dort aus versenden die wohl nicht, also nur für Selbstabholer.
 
Bei Getgoods und Hoh ist anscheinend eine Lieferung Sapphire 7950 OC angekommen oder kommt in den nächsten zwei Tagen an :d *freu*

mal schauen, evtl geht noch was am Preis *freu*heul*
 
lol also wer für den preis kauft, kann gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen. 100 Euro über dem "Normalpreis" einer Standard ist schon ziemlich heftig
 
Bei Alternate kostet die 589€ und der Preis der DC2 Versionen war generell immer um die 100€ teurer als normal wenn ich net irre. ;)
 
Ist eigentlich bezüglich Custom-Karten bei der 7950 was durchgesickert? Ich warte auf eine möglichst kurze 7950.
 
lol also wer für den preis kauft, kann gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen. 100 Euro über dem "Normalpreis" einer Standard ist schon ziemlich heftig

Was denn für ein Normalpreis??? bleib mal auf dem Teppich.

Es gibt eine Karte für 465 Euro und die ist schon seit Wochen nicht lieferbar. Der "Normalpreis" liegt zwischen 480 und 500 Euro. (um genau zu sein im Schnitt 488 Euro, wenn man den billigsten Preis jeder Referenzkarte heranzieht und durch die Anzahl teil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate kostet die 589€ und der Preis der DC2 Versionen war generell immer um die 100€ teurer als normal wenn ich net irre. ;)

Bei der 69XXer Reihe war die DCII-Version gerade mal 10€ teurer wie das Referenzdesign. Und das trotz hoher Nachfrage. Die Preisentwicklung kann man sich sehr genau bei geizhals.at anschauen.
 
Wie viele seid ihr denn zur Zeit?
 
lol

danke dir aber die verfügbarkeit meiner wunschkarte steigt und hoffentlich sinkt dann auch der Preis...und HIS mag ich jetz nich so sehr :p
Bin ein treuer Sapphire Anhänger schon seit den Zeiten der 1800XT :d

Aber der Preis wäre auf jeden Fall heiß ;)
 
Hab die Powercolor PCS+ und bisher kein Spulenfiepen warnehmen können :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh