Verfügbarkeit der AMD Radeon HD 7950 und HD 7970

also die Preise der 7970 sind ja echt krass. Vor allem ist die Verfügbarkeit auch nicht schlecht.

Da lohnt es sich fast gar nicht eine 7950 zu kaufen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern endlich meine Sapphire 7950 OC für umgerechnet 354 Euro gebraucht gekauft *freu* schau ma mal...evtl hab ich pech und die ist nicht so gut bei OC :d

Quicker Gutscheine sei dank :d
 
Meine Asus 7970 Ref aus der Alternate 20Jahre Aktion wurde gestern verschickt. Mal sehen was das fürn Rückläufer ist den die da verschickt haben. Weil neue scheint es ja noch keine gegeben zu haben. ^^

Edit: Ach ja wie ich Hermes liebe... =D
Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung Dortmund aufbewahrt.
Wieso wird sie nicht ausgeliefert wenn sie schon um 3Uhr Nachts dort angekommen ist?! Ich könnt... :kotz::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Asus 7970 Ref aus der Alternate 20Jahre Aktion wurde gestern verschickt. Mal sehen was das fürn Rückläufer ist den die da verschickt haben. Weil neue scheint es ja noch keine gegeben zu haben. ^^

Edit: Ach ja wie ich Hermes liebe... =D
Wieso wird sie nicht ausgeliefert wenn sie schon um 3Uhr Nachts dort angekommen ist?! Ich könnt... :kotz::kotz:

Interessant. Könntest du mir die Uhrzeit nennen wann du die Karte damals bestellt hast? Ich warte auch auf meine Asus von Alternate und könnte somit abschätzen wann ich an der Reihe bin. :d
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alternate Rückläufer verschickt.

*edit*
Und warum zum Henker verschickt Alternate per Hermes? Oder hast du das etwa freiwillig gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist anscheinend so wie bei Amazon mal DHL mal Hermes... Die testen bestimmt. Obwohl ich weiß gar nicht ob Amazon das schon wieder eingestellt hat.

Bestellt hab ich um 12:37Uhr. Wie gesagt ich lass mich überraschen kann ja auch nen Rückläufer aus einer nicht angenommenen Nachnahme Sendung sein.

Und zu der Reihenfolge evtl. hab ich Glück und bin eher dran gekommen da ich noch ne DC2T Vorbestellung aus Januar offen habe. Aber ist natürlich alles nur Spekulation ;)
 
Ahso, das kann natürlich sein. Naja ich habe ziemlich genau 2h später per Nachnahme bestellt. Das wird ja dann wohl nicht mehr lange dauern. Ich danke dir.
 
80€ ist mir die aber nicht wert extra, hoffentlich kriegen auch andere Läden mit besseren Preisen die Karte
 
Ist anscheinend so wie bei Amazon mal DHL mal Hermes... Die testen bestimmt. Obwohl ich weiß gar nicht ob Amazon das schon wieder eingestellt hat.

Bestellt hab ich um 12:37Uhr. Wie gesagt ich lass mich überraschen kann ja auch nen Rückläufer aus einer nicht angenommenen Nachnahme Sendung sein.

Und zu der Reihenfolge evtl. hab ich Glück und bin eher dran gekommen da ich noch ne DC2T Vorbestellung aus Januar offen habe. Aber ist natürlich alles nur Spekulation ;)

Hab die Erfahrung gemacht, dass “kleine Sachen“ (Lcd Monitor etc.)mit Dhl und “große Sache“ (42 Zoll Fernseher, Mikrowelle) mit Hermes kommen.

@7970
Selbst bei unserem lokalen PC Läden in Essen, gibt es die 7970 zu humanen Retailstore Preisen (469€).
 
Wahnsinns Preis!
Affarishop.it - Radeon HD 7970 - 3 Gb GDDR5 - PCI-Express 3.0 (21197-00-40G)

Da bekommt die HD7950 OC keine Daseinberechtigung mehr!
Jene muss rasch unter 400 Euro fallen, die HD7950 Standard Version auf 350 Euro.

Gleich mal nen paar gekauft um sie dann wieder zu Verkaufen!
Mit diesem Preis ist die 7950 hinfällig und zu teuer.
Interessant ist das der Support innerhalb von 3min antwortet..

Hätte der Großhändler nicht besser gekonnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Aussage einiger Shops wird die DC2T nun am 24.2. erwartet... ich bin gespannt. Wie war das noch mit der Vorfreude...:hmm:
 
Was hat sie zum Zeitpunkt deiner Bestellung gekostet?

438,33 € !?!

Gleich mal nen paar gekauft um sie dann wieder zu Verkaufen!

Ähm ja sicher... gut gemacht! Wie hoch ist da nochmal der Gewinn, wenn du die bei Ebay vertickst, ... warte ich rechne... abzüglich Gebühren = 0 :stupid:

Du bist ein Spitzengeschäftsmann!!!

Kauft eure Karten schön wegen ein paar Euro im Rastafarishop in Timbuktu und heult dann rum, weil ihr sie bei ner Rekla wieder dahin zurückschicken könnt...

Edit:

Wenn du die für 499 Euro weiterverkaufst und nochmal MwSt draufschlägst wird das ja ein feiner Preis für den Shop, der bei dir einkauft. Dieser müsste die dann ja für 600 Euro weiterverkaufen und da hat dieser dann noch nicht mal was daran verdient. Merkwürdige Rechnung aber wenn du damit glücklich bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert ja ewig bis die Karten da ankommen, so wie ich das seh. @Schmetze, daher auch meine Frage nach dem Preis. Um 438 kauf ich sie mir auch nicht bei einem Shop den ich nicht mal kenn und der irgendwo sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Aussage einiger Shops wird die DC2T nun am 24.2. erwartet... ich bin gespannt. Wie war das noch mit der Vorfreude...:hmm:

Mindfactory hat bei der dc2 Top noch nie ein Datum stehen gehabt. Hab die aber auch schon in 2 Shops vorbestellt. Die 14 Tage meiner zirpenden Windforce sind bald abgelaufen...
 
Die eBay Gebühren ohne Paypal betragen vielleicht 5-7€, also mal ruhig Blut, so viel ist das nun auch wieder nicht.
Lohnen wird es sich trotzdem kaum. Zu viel Aufwand bei zu viel Risiko. ;)
Aber schön, dass die Preise langsam fallen. Immer positiv für den Kunden.
 
wieso nutzt eigentlich keiner den Sammelthread für die Verfügbarkeit? Habe extra einen erstellt.
 
meine pcs+ rennt nun in meinem system... empfehlenswert ... leise selbst unter last und schnell ;)
 
So meine Windforce ist auf dem Weg zurück. Nun müsste nur mal endlich die DC2T geliefert werden. Noch steht bei MF der 23.2....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh