X Cellence
Urgestein
Wie eine Mail? Schreibst du an den Support oder?
Mein Satz war doof. Ich meinte als Tipp schreib mal dem Support von denen eine Mail und frag nach warum die Karte rausgenommen wurde bzw anrufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie eine Mail? Schreibst du an den Support oder?
Jetzt lass Dominik doch seinen verdienten Urlaub! Bin mir sicher, sobald er wieder da ist, wird er alle offenen Fragen beantworten.Viel Glück ... was ich nicht schön finde, hier bekommst auch keine Antwort mehr von EVGA. Alle im Urlaub oder wie.
Hab am Freitag dann noch eine Classified by Alternate bestellt (welche angeblich auch bereits verschickt wurde). Immerhin bekomm ich jetzt auch den Download-Code für Metal Gear Solid V dazu, da die Karte am 24.07. bestellt wurde und dieses Angebot seitens Nvidia seit 23.07. gilt. Bei EVGA hatte ich ja bereits am 22.07. bestellt. Hoffentlich klappt das jetzt alles.
Hast du das auch im PCGH-Forum gepostet?Tja also folgendes zu Alternate:
Dort am 23. bestellt, am 24. bezahlt, heute Mail erhalten das Geldeingang verbucht wurde aber leider das der Liefertermin unbestimmt ist. Habe jetzt angefragt was das heißt. Sollte ich binnen einer Woche keine Classy haben war es das. Dann wird storniert.
kann ich auch gut verstehen - ich werde erst mal schauen was so alles möglich ist und dann entscheiden. Bleibt ja auch noch die Möglichkeit zum Stepup.
Hast du das auch im PCGH-Forum gepostet?
Hast du meine Antwort im PCGH-Forum gelesen? Vermutlich hab ich dir die Classy weggeschnappt, da ich am Freitag bestellt hab und direkt mit Paypal gezahlt habe.Ja so in etwa. orca113.
Inzwischen hab ich bei Alternate storniert. Hätte da vorhin angerufen und mal gehört was da los ist. Die Frau am Telefon war sehr nett und hatte Verständnis. Sie meinte der Lagerbestand wäre schon länger auf null und dies wird nicht immer direkt aktuell gehalten. Sie war ehrlich und sagte sie wüsste nicht wann Classys wieder rein kommen. Das kann in ein paar Tagen der Fall sein oder länger dauern. Daraufhin hab ich dann aber storniert. Hab jetzt beim Käsekönig bestellt.
habe ich auch, waren zwei Tage später da. Sag mal bitte bescheid ob ein Gutschein für Phantom Pain beiliegt.
Hast du meine Antwort im PCGH-Forum gelesen? Vermutlich hab ich dir die Classy weggeschnappt, da ich am Freitag bestellt hab und direkt mit Paypal gezahlt habe.
Meinst du jetzt mich analogwarrior?
So meine 980ti Classified ist auch auf dem Weg, der EK Wasserblock sollte laut EK ende dieser Woche "in stock" sein. Musst die KingPin zurückschicken da kein Wasserblock in absehbarer Zeit erscheint und ich keine Luftkühlung möchte.
Bei mir war kein Gutschein bei hab aber heut ein Code per Mail von Käsekönig bekommen.
Kann mal jemand das Orig. LN2 Bois der Classy hochladen hab mein verglichen mit dem OC BIOS das is ja identisch bei mir.
Kann das jemand bestätigen?
ich glaub das ist normal so oder? Man muss dann das LN2 bios entsprechend modifizieren, weil das sonst genau so beschränkt ist wie das normale.
Meine Classy pendelt sich so bei 1560 Mhz ein nach den ersten OC Versuchen ( OC-Scanner X EVGA) . (ASIC 76,4 ) Mal am Wochenende schaun ob das ganze auch unter Spielelast stabil bleibt.