Verfügbarkeit EVGA GTX 980Ti Classified

Falls jemand einen Shop kennt, der aktuell noch eine hat und PayPal anbietet bitte eine PN :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist meine zweite 980ti classy gekommen, nachdem die erste noch nicht mal den default Takt erreicht hat und was kommt da wieder :

Eine Doa, die 100% ein Rückläufer an einen Händler war ( im karton lag ein Zettel mit Fehlerbeschreibung und die Karte war hinten an 2 Bauteilen angekokelt )

RMA über EVGA im Moment nicht möglich, da keine neuen Karten zum Auustausch verfügbar wären.

Bei meinem Händler hier vor ort, der ist allerdings unschuldig, der hat die Karte so von seinem Großhändler bekommen.

Inzwischen sind die Karten ja deutlich günstiger und besser verfügbar, ich hab nur keinen Bock mehr

Der Service ist ja gut, nur wenn aufgrund schlechter Verfügbarkeit evga keine Austauschkarten hat ...

Also ich bin mit meiner Classy total zufrieden, ist schon auf Wasser umgebaut und läuft bis jetzt @ Stock 1530/3990, kein Spulenfiepen, 74.6 Asic

Meine Classy läuft selbst mit Stock Kühler super flink und leise. Asic 78, irgendwas.

Es ist die beste Graka die ich je hatte.

Der Service ist ja gut, nur wenn aufgrund schlechter Verfügbarkeit evga keine Austauschkarten hat ...

Hi, weißt du noch von wem du diese Information erhalten hast?
Ist so nicht ganz richtig, man kann seine Karte immer einschicken, wenn was nicht auf Lager ist gibt es was gleichgutes oder besseres...
Feel free die RMA sofort zu starten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh