Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

So wie ich das sehe habe ich doch Grund mich aufzuregen....



Your order has not shipped

Tracking Number:

Das steht genau so auf der Homepage, ohne Tracking Number!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das sehe habe ich doch Grund mich aufzuregen....



Your order has not shipped

Tracking Number:

Das steht genau so auf der Homepage, ohne Tracking Number!!!!!

Hi, wenn irgendwelche Fragen oder Probleme sind schick mir doch bitte eine Email an dungermann@evga.com mit der Email von deinem Account oder der Order ID.... sonst weiß ich nicht welche Bestellung es ist und hier im Forum kann ich auch keine Tracking Nr. posten.

Grüße,
 
@ EVGAdominik


kannst du bitte meine PN beantworten.

Gruß herm
 
Ok danke! das hasse ich zwar aber da kann man halt nichts machen.

Gruß herm
 
Die Signature Karten sind nicht eingeschweißt da die Box zu groß für unsere Maschine ist.
 
Das hab ich auch schon mitbekommen nur ist das Material für die Kartons sehr unglücklich gewählt da die 4 "Siegel" bei mir schon abgelöst waren als meine beiden Signatur karten angekommen sind ;)
 
Mich begeistert die EVGA Titan HC mittlerweile nicht mehr seit die 780GTX angekündigt ist. Leider dauert es bei EVGA immer so Lange bis es sich nicht mehr auszahlt. Schade - bin eigentlich treuer EVGA Kunde. Ewig warte ich aber auch nicht auf eine coole Karte. Obwohl der Preis der 780 GTX noch nicht fest steht vermute ich aber das das PL/ Leistungsverhältnis um einige besser als bei der Titan sein wird und sich daher einige Titan Kunden in den "Arsch beissen" werden.

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch eine andere Leistung habe wie viel schwächer wird sich zeigen.

Gruß herm
 
Vermute ~ 10% dafür wahrscheinlich um einige 100€ billiger...
 
10% wäre ja zu verschmerzen aber man muß sehen wann die 780GTX dann verfügbar ist.

Gruß herm
 
Schauen wir einmal - hoffe auf eine Preis unter 700€ und ~ Minus 10 - 15% Leistung. Mehr als 700€ gebe ich aus Prinzip für keine GK aus. Freue mich schon auf den 23.05....
 
werde sicherheitshalber mal etwas über die 780er lesen.Dann soll der 23.05. das Erscheinungsdatum für die 780er sein?

Gruß herm
 
So heißt es.. bin auch gespannt.
Eigentlich erhoffe ich mit nen Preisrutsch der Titan. :d

Man wird ja noch hoffen dürfen.
 
Wenn ich das immer lese, titan Besitzer beißen sich im arsch.
Die titan ist ca 35% schneller als eine 680gtx und es ist doch logisch das eine 780gtx sich genau dazwischen ansiedelt. Meint ihr wer eine titan hat leidet an Realitäts Verlust
 
Nein, wieso? Es gehen doch alle davon aus, dass die GTX780 sich leistungstechnisch dazwischen einfindet?
 
Dich meinte ich nicht, sondern die aussage von kumberg
 
Ja mir ging es um die aussage das sich einige titan Besitzer im arsch beißen.
Deswegen schrieb ich, das jeder davon ausgehen konnte das die 780er sich dazwischen ein sortiert,das wusste jeder der sich eine titan gekauft hat, warum sollten wir uns denn im arsch beißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Titan-Besitzern war immer klar, dass die Karte ein wenig Luxus ist.
Die 780 wird die Titan Besitzer nicht zum weinen bringen.
Schafft ein aufgeladener Gold GTI ja auch nicht beim Lamborghini-Besitzer... selbst wenn er mal an einer vom 2643 Ampeln gewinnt. ;)
 
So heißt es.. bin auch gespannt.
Eigentlich erhoffe ich mit nen Preisrutsch der Titan. :d

Man wird ja noch hoffen dürfen.

Ja hoffen kann man immer.Was ist ein eventueller Preisrutsch für dich so ca.Speziell bei EVGA denke ich wird da nicht viel rutschen aber ich denke da hast du mehr Erfahrung.

Gruß herm
 
Ne, stimmt schon - gerade die HydroCopper sind recht preisstabil.
Sehe die normale Titan so bei 800.
 
Ich habe auch lange mit mir gehadert, aber bin richtig zufrieden jetzt, auch wenn es teuer war
 
@Blacky66,

So soll es sein - wichtig ist vor Allem das man selbst zufrieden ist - davon was andere denken kann mich sich nichts kaufen. Ich persönlich habe auch lange mit mir gerungen eine Titan zu kaufen. Bei ~ 1000€ konnte ich aber nicht über meinen Schatten springen - das ist/ war mir irgendwie zuviel für eine Titan. Meine Aussage mit "in den A..." beissen trifft daher vor Allem auf mich zu. Von denjenigen die gleich zum Launch eine Titan gekauft haben werden sich aber definitiv Viele ärgern falls das erwartete Preis/ Performanceverhältnis der 780GTX wirklich so kommt wie aktuell zu vermuten ist - Zum Launch der Titan waren noch keine Infos bzgl. der 780 bekannt was ich etwas seltsam von NV empfinde - glaube kaum dass die NV Entscheidung für eine 780 kurzfristig passiert ist. Will die Titan nicht schlecht reden - ist auch in meinen Augen eine super GK die mir definitiv viel Freude bereiten würde. Bei der vermuteten Minderperformance/ Preis der 780GTX wäre diese Karte für mich persönlich aber die geeigneter Lösung. Noch wissen wir aber alle noch nichts genaues. Falls die 780 GTX preislich zu nahe an der Titan sein wird - wer weiss - vielleicht kaufe ich mir dann doch noch eine Titan. Habe für diesen Fall aber vor Allem Angst einen Rückläufer zu erhalten. Gibt leider auch in diesem Forum Ankündigungen die Titan gemäss FAG zu retournieren was ich nach ~ einer Woche Verwendung als eine Frechheit gegenüber anderen Kunden empfinde. Das ist definitiv nicht der Sinn des FAG's.

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich ist die titan Schweine teuer, die 780gtx wird nur 15% langsamer sein, wenn sie schneller sein sollte dann wird es preislich an der titan angepasst, weil aus Marketing Sicht würde nvidia ihr schnellste Modell nicht kaputt machen .weil nvidia absolut überrascht ist wie gut die titan doch verkauft wird, zumindest ist das eine Aussage vom nvidia Mitarbeiter der es mir sagte als ich in den USA war, ob es stimmt das kann ich nicht beurteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh