Verfügbarkeit SF750

Dann kannst du sie ja hier im Marktplatz an ein paar nicht so Glückliche verkaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scalper Steinigt ihn

Artikel nicht mehr gelistet im Shop. Ist ja ein gutes Zeichen, wenn bei mir Zahlungseingang vor ein paar Stunden gebucht wurde. Mal hoffen, dass es morgen versendet wird.

Edit:
Gerade eine Antwort auf meine Stornobeantragung bei CSV erhalten. Meine Bestellung befindet sich in Versandvorbereitung. Es scheint wohl die Info über den Link nicht zu stimmen. Vllt klappts ja doch, im "schlimmsten" Fall habe ich dann tatsächlich 3 SF750 aus unterschiedlichen Quellen ^^
Von octo kam vorhin eine Versandbestätigung. Von CSV habe ich allerdings noch nichts.

Habe soeben mein Paket von Octo erhalten. Falls diese Woche auch noch die 6900 XT ausgeliefert wird, kann ich am Wochenende bauen. :)

Von octo kam vorhin eine Versandbestätigung. Von CSV habe ich allerdings noch nichts.

Same here. Aber eins reicht mir ja eh ^^ Das von Octo war sogar etwas günstiger.

Ihre Bestellung ist in die Versandabteilung übergeben worden - 08.02.2021 - 16:44
Avisierter Versandtermin der gesamten Bestellung: 09.02.2021
Versand per: DHL

Zuletzt bearbeitet:
CSV hat auch versendet....:fresse:

Ich nehm gerne ein SF750, zahle auch 10 Euro mehr...

Jacob hat mich gerade auf den 22.02. vertröstet. Die „zufällig“ angefallenen Lieferkostenhaben sie mir auch noch nicht erstattet trotz mehrfacher Nachfrage. :grrr:

Mein SF 750 von Octo wurde heute geliefert.
Ich bin echt überrascht wie klein das Netzteil ist :bigok:

Beide sind unterwegs.

Falls es wen interessiert, bei alternate war die Verfügbarkeitsprognose gestern noch bei 88 Tagen und seit heute 16 Tage. Hab mal eine Vorbestellung riskiert.

Habe gestern auch bestellt, Amazon UK ist bei mir auch noch offen. Es ist aktuell so unglaublich schwer, an passende Hardware zu kommen.

hatte das Glück eins auf galaxus zu bekommen, echt krass was am SFX markt gerade abgeht.

Alza hat es doch noch lagernd?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 92
Und heute von 10 auf 36 gesprungen.
Ja, habe die Bestellung bei Alternate nun auch storniert.
Kann Alza aktuell wirklich empfehlen. Nur die Verpackung lässt etwas zu wünschen übrig (Netzteil ist mit Folie Umwickelt verschickt worden).

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze es auch aus, meine Bestellung ist von Mitte Januar und es sprang schon mal von 80 auf 30 und dann von 25 auf 85 zurück. Ist ein auf und ab. Mal schauen wann sie es nun wirklich bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh