Hey
@CasekingMike - habe mich ja jetzt die letzten Wochen und Monate etwas zurückgehalten was den Frust um das Thema angeht.
Ich verstehe aber da eine Sache ganz gewaltig nicht. Ich habe die ASUS 3080 Strix O10G bestellt.
Das Modell ist bei anderen Händlern die ihre Daten etwas genauer offenlegen definitiv kein "Problemmodell" - ich nehme mal als Beispiel Proshop die in den letzten 14 Tagen quasi den gesamten November an Bestellmenge für dieses Modell abgearbeitet haben, was ca. 60 - 70 Bestellungen waren.
Da ich bei euch immer noch auf meine 3080 vom September warte sehe ich nur zwei Problemmöglichkeiten. 1. Das Modell wird nicht richtig basierend auf Bestellmenge vom Hersteller verteilt und ihr erhaltet im vergleich gar nichts (Mein Beispiel für den Vergleich wäre Proshop mit stabil ca. 75-125 Karten/Monat), 2. Die Bestellmenge die hier am ersten Tag (Ich habe glaube kurz vor 30. September bestellt) einging ist schlichtweg so extrem das die vorhandenen Lieferungen quasi ein Sandkorn im Ozean darstellen.
(Somal die 3080 Strix O10G White ja auch läuft?)
Ich verstehe wozu genauere Auskünfte führen und warum ihr dieses nicht geben wollt aber ich bin mit meiner Frusttoleranz nahezu am Ende. Ich warte jetzt über 6 Monate auf die Karte und befürchte, dass Nvidia schon ein neues Modell herausbringt bevor ich überhaupt das alte Modell in der Hand halten kann. Meine alte GPU macht auch nicht mehr lange und ich will nicht, dass sich der Gedanke ich hätte lieber woanders bestellen sollen weiterbildet. Ich mag eure - und speziell deine - arbeit hier eigentlich.
Versuch bitte für all uns frustrierten mit Halbjahresjubiläum mal etwas darauf einzugehen.