Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine wurde bereits komissioniert
215,24€...Preis steigend - Lager wird leerer
Käse!
Die kostet beim Einstieg über geizhals 209,xx und beim Direkteinstieg 215,xx Euro.
Das war schon immer so!
Käse!
Die kostet beim Einstieg über geizhals 209,xx und beim Direkteinstieg 215,xx Euro.
Das war schon immer so!
15.10.2009 um 14:37 Uhr Ware online bestellt
15.10.2009 um 14:49 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
Bin über geizhals rein! Dennoch 215€! (Cookies, Browserverlauf etc. gelöscht)
Das mit den 215€ kann ich nur bestätigen. Bei geizhals ist die Karte billiger drin, wenn man auf die Seite wechselt steht ein anderer Preis.
großer Alleswisser
Aha, soso
Bild von 15:37 Uhr!
Ne, hab die selbst kurz vorher (lieferbar) für 209€ bestellt. Der Preis war nur 215€ wenn man nicht über GH in den Shop ist.Sie war zwischenzeitlich kurz bei 215€, nachdem alle weg waren wurde der Preis wieder auf 209€ gesenkt.
Mfg!
Ah, noch jemand. Bin auch gespannt, ob das noch was wird.Also ich habe nur eine Bestellung bei K&M laufen, nämlich eine 5850 für 203€, aber ob ich die noch bekomme steht in den Sternen.
Ja, die wollen den Leuten erst mal richtig das Fell über die Ohren ziehenDie Preis haben ja ganz schön angezogen, die Shops wollen anscheinend mal richtig abzocken.
Die Leistung ist (fast) die gleiche, also kein Beinbruch. Dafür ist sie wesentlich sparsamer, gerade im Idle.Aber irgendwie möchte ich nicht 139 für eine 5770 bezahlen, wenn es mit etwas warten dann evtl. eine 5850 für 203 gibt. Ich schmeiß doch keine 4870 1GB raus und setze eine 5770 rein mit weniger Leistung.
Ich habe mir auch eine bei hardwareversand bestellt, allerdings per Vorkasse. Dann habe ich noch angerufen und gefragt, ob die Karte auch für mich reserviert wäre und die haben gesagt die Karte ist reserviert, auch wenn ich erst heute Abend überweise.
Kann das jemand bestätigen, dass das auch wirklich so läuft ?
Ich habe mir auch eine bei hardwareversand bestellt, allerdings per Vorkasse. Dann habe ich noch angerufen und gefragt, ob die Karte auch für mich reserviert wäre und die haben gesagt die Karte ist reserviert, auch wenn ich erst heute Abend überweise.
Kann das jemand bestätigen, dass das auch wirklich so läuft ?