Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So oder so TSMC ist der größte Scheisshaufen den ich kenne. Sorry für die harten Worte.

ATI könnte sich dumm und dämlich verdienen und massig an Karten verkaufen und die Stümper bekommen absolut nichts gebacken.

Ich persönlich merke gar nichts davon,das sich die Liefersituation bessert. Pixmania hat paar auf Lager aber das wars.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denkt ihr wann werden die denn endlich mal gut verfügba sein das man auch wirklich bestellen kann 1 Monat is das real?!
 
1 -2 Monaten sind teilweise Realistisch...

Manche haben hier in Okt. bestellt und immernoch nichts erhalten!
 
Ich kanns euch immer wieder sagen :)

15-22 Dezember kommen noch viele. Sapphire hats heute vorgemacht und fast überall waren fast Karten da.

Der Preis wird aber erst ab dem 15.1.10 fallen.
 
@SH501

Dann back doch selber. Spekulatius in 40nm in Muttis Backofen für den Anfang.

Ist ja ein Kinderspiel für Dich. :xmas:
 
Gestern noch etwas geschockt vom Kauf aber heute doch recht zufrieden :xmas: ,

wenn ich mir so die Preise anschaue echt krass was gerade abgeht,, denke ich bin mit 338€ bei Pixmania für die 5870 Sapphire noch recht gut dran,, denke auch das ich sie nun behalten werde, die Vapor ist leider nirgends bestellbar und wenn dann nur für min 400€ aufwärts und das ist es mir nicht wert zumal das Referenzmodel auch recht leise sein soll (nutze gerade ne 4870 und die 5870 soll noch viel ruhiger laufen und dazu weniger verbrauen unter idle und last)und auf den minimal höheren takt kann ich verzichten :bigok:
hoffe nur sie past auch in meinem Coolermaster Centurion 5.

Yeah Versund bei Pixmania ist nun bei mir auch Gelb, was steht bei euch ? Wo soll diese Nummer sein wo ich das Paket verfolgen kann? Wieso steht da noch kein Datum?



Verkauf und Versand der Artikel durch Pixmania


Der Verkäufer Pixmania hat mit der Bearbeitung Ihrer gesamten Bestellung begonnen.
Sie können Ihr Paket verfolgen, indem Sie auf diese Nummer klicken:
Auftrags-Nr. Versendung Produkt Sie haben ein Problem mit Ihrem Produkt?
XXXXXXXXXX Versanddatum : //
SAPPHIRE TECHNOLOGY Radeon HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 (21161-00-50R)
____________________________________________________________________

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand möchte, kann ich ihm die 5850, die von Pixmania kommt, verkaufen. Zum absoluten Selbstkostenpreis. Ich werde 269,80 zahlen - 267,80 + 2 Euro NN-Gebühr. Den Paketdienst dürft ihr euch frei aussuchen.
Die Karte ist natürlich so, wie sie von Pixmania verschickt wurde.
 
@orlin
Ich bin sicher, du wirst sie auf jeden Fall los, aber bitte diskutiert nicht hier darüber sondern erstelle zu gegebener Zeit - wenn du die Karte hast - einfach einen Thread im Marktplatz - sonst muss ich hier gleich wieder das Putzläppchen schwingen ;)
Weitere Diskussionen dazu lasst bitte sein, danke!
 
Weil ich meine Asus 5870 sehr gut verkauft habe. Mit dem Geld habe ich mir meine absolute Traumkarte geholt - eine 5870 Vapor-X.
Nun brauche ich die Karte nicht.

@Goldi775

Ok. Sorry.
 
Ich wünschte ich bekäme mal eine Info wo "meine" Vapor-X bleibt :(
Immerhin steht bei rexstone inzwischen "Bestellung in Bearbeitung"...

Leider habe ich heute morgen bei geizhals aber nichts gutes über diesen Shop in Punkto Angaben zur Verfügbarkeit gelesen - nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Öhm ja, danke hackmann, allerdings bist du inzwischen wohl der Vierte oder Fünfte der den Link hier postet :fresse: :asthanos:
 
Doofes Goldi war so lieb dir eine PN zu schicken ^^
Sorry Jungs, aber so können wir das hier einfach nicht handhaben - es steht inzwischen sogar ganz klar in den Regeln, dass nur noch im MP gehandelt werden darf und das auch nur mit Gegenständen die sich schon in eurem Besitz befinden.
 
naja kommt auf die definition von handel drauf an ^^

liefert halt leider nur innerhalb italiens, hab aber jetzt halt trotzdem mal den link gepostet vielleicht hat hier ja wer verwandte ^^

( Ps im handelsforum wurde mein thread gelöscht da man keine Sachen anbieten darf die man noch nit hat also irgenwie ist man da aufgeschmissen ... )
 
edit von oben:nun steht das hier

Spediteur : DPD
Versanddatum : 11/12/2009
Paketscheinnummer :
- XXXXXXXXXX

die Nummer ist zwar noch nicht im System von DPD aber immerhin bin ich wieder nen schritt weiter
 
zu Pixmania:
also ich kann sagen dass ich gestern Mittag auch unter den ersten bestellt habe. Zahlung bei Pixmania dann per Paypal. Geld is also weg...
Ich bekam dann ne Auftragsbestätigung aber im Statusbereich is immernoch das der Vorgang vom Service bearbeitet wird, etc...
Leider nix von versandt :/

nächste woche dann im "Rund um den Marktplatz" tausende neue Threads ala "Pixmania liefert meine Grafikkarte nicht aus und überweist mein Geld nicht zurück"

man man man wie blöd kann geiz machen?
schaut euch doch mal die desaströsen bewertungen von pixmania bei geizhals an
dann wünsche ich euch schon mal viel spass bei einer rückabwicklung
bei dem schuppen würde ich mir nie und nimmer was kaufen
auch nicht auf nachnahme denn es kann immer sein das mal was defekt ist oder nach ner zeit kaputt geht
 
Und das von jemandem, der immer noch glaubt, dass er von IT-Netbase 5870er Karten für 240 Euro bekommen wird... Lächerlich...

Also mir hat Pixmania 2 Karten zugesandt, obwohl ich versucht habe zu stornieren. Leider sind sie etwas langsam mit der Bearbeitung von E-Mails.
 
bei Cyberport gibbet evtl. ne Powercolor HD 5850 für noch halbwegs "vernünftige" 269,90. Steht nämlich da, lieferbar innerhalb von 3 bis 10 Tagen.
Hab da spaßeshalber mal eine bestellt und nun steht auf der HP ...Lieferung hat unser Zentrallager verlassen... Bin gespannt, ob die nächste Woche kommt ;)
 
Und das von jemandem, der immer noch glaubt, dass er von IT-Netbase 5870er Karten für 240 Euro bekommen wird... Lächerlich...

Also mir hat Pixmania 2 Karten zugesandt, obwohl ich versucht habe zu stornieren. Leider sind sie etwas langsam mit der Bearbeitung von E-Mails.

wenn ich sie bekomme dann mach ich extra für dich ORLIN ein foto der rechnung und der karten und lade es hier hoch

und jetzt einfach :fresse:
 
ich nochmal, keine Powercolor, sondern ne Sapphire^^
 
@fatih

Man, wann werdet ihr Kinder verstehen, dass euch keiner grundlos etwas schenken wird? Es war eine falsche Auszeichung, d.h. ihr bekommt die Karten dann so billig, wenn der Händler selber die Dinger für unter 240 Euro einkaufen kann. Und das wird noch einige Zeit dauern.
Die Pixmania-Karten dagegen sind schon unterwegs, mit Tracking-ID und allem Drum und Dran...

Aber scheinbar bist du nur :stupid:
 
was willst du eigentlich von mir?

lies mal hier

Diese E-Mail wird automatisch versendet und stellt noch keine Annahme des Kaufangebotes dar. Die Annahme Ihrer Bestellung durch uns und damit der Kaufvertrag, kommt mit Zusendung einer gesonderten eMail oder der Rechnung zustande, die Sie in gesonderter Post in den nächsten Tagen bekommen werden. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, werden Sie nochmals per eMail benachrichtigt.

Ich habe die Rechnung. Es ist ein Kaufvertrag zustande gekommen und gut ist.
Sie hätten schon lange stornieren können.
Habe am 4.11.2009 bestellt also einfach abwarten und finger still halten
 
@TiestiTechno

Diese Aussage glaube ich wirklich nicht mehr.

HWV meint es dauert ca 6 Wochen bis alle Vorbesteller bedient sind.

Aber ich würde mich freuen wenn du Recht hast..

Mein Asus oder XFX Black Edition wäre schon GEIL vor Xmas...
 
@Fatih

Du schreibst zuerst etwas über die Zuverlässigkeit eines Onlineshops, hast aber selber beim letzten Hinterhofhändler bestellt.
Dann stellst du gleichzeitig Vermutungen an, wer sich hier nächste Woche über Pixmania beschweren wird, ohne sicher zu wissen, ob IT-Netbase jemals etwas ausgeliefert hat. Dann forderst du mich auf "meine Fresse" zu halten und hast nun die Dreistigkeit mich zu fragen was ich von dir will??? Lächerlich...

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du die 5870 niemals erhalten wirst, du wirst sie dann bekommen, wenn der Händler sie für weniger als 240 Euro einkaufen kann. Das könnte nächste Woche sein (sehr unwahrscheinlich) oder auch nächsten Dezember (wahrscheinlicher).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh