ZoneTrooper
Neuling
Also 240€ für ne HD 5870 wow das ist schon Spott Billig da wird der Händler aber ordentlich Verlust machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fatih
Du schreibst zuerst etwas über die Zuverlässigkeit eines Onlineshops, hast aber selber beim letzten Hinterhofhändler bestellt.
Dann stellst du gleichzeitig Vermutungen an, wer sich hier nächste Woche über Pixmania beschweren wird, ohne sicher zu wissen, ob IT-Netbase jemals etwas ausgeliefert hat. Dann forderst du mich auf "meine Fresse" zu halten und hast nun die Dreistigkeit mich zu fragen was ich von dir will??? Lächerlich...
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du die 5870 niemals erhalten wirst, du wirst sie dann bekommen, wenn der Händler sie für weniger als 240 Euro einkaufen kann. Das könnte nächste Woche sein (sehr unwahrscheinlich) oder auch nächsten Dezember (wahrscheinlicher).
Hab eine Powercolor 5870 am 05.12.09 bei RA-S bestellt.Für 335 Euro.
Status seit 08.12.09 ,,in bearbeitung´´.
Moin moin , hat schon jemand von Hwv ne Asus 5870 (ohne Dirt) bekommen ? Nach 6 Wochen wartezeit bin ich "schon" am überlegen zu Stornieren und warten was der Fermi bringt und Kostet (Bin zwar Ati Fetischist , aber die Nvidia Treiber führen mich in Versuchung ). MfG
von 289 auf 319 euro zugreifen
siehe pixmania
Hast du nicht auch eine 5870 bestellt oder warum Storno? Überlege auch ob ich nicht vielleicht die annahme verweigere wollte ja ne Vapor-X haben danke für die Info!
meine 5870 soll ja am Montag da raus gehen laut der Dame am Telefon, Status : Ihre Bestellung wird momentan bearbeitet. Ihre Rechnung wurde daher noch nicht erstellt.
Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, können Sie sie einsehen und drucken.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Auch geil das heute die ganze Zeit bei verfügbar 8-10 Tage stand und gerade wieder auf sofort lieferbar..aber für 393€ LOL (gestern 349€)
HD 5850 VERFÜGBAR für 259 €
http://www.bora-computer.com/product_info.php?products_id=20436&referer=geizhals