Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 240€ für ne HD 5870 wow das ist schon Spott Billig da wird der Händler aber ordentlich Verlust machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fatih

Du schreibst zuerst etwas über die Zuverlässigkeit eines Onlineshops, hast aber selber beim letzten Hinterhofhändler bestellt.
Dann stellst du gleichzeitig Vermutungen an, wer sich hier nächste Woche über Pixmania beschweren wird, ohne sicher zu wissen, ob IT-Netbase jemals etwas ausgeliefert hat. Dann forderst du mich auf "meine Fresse" zu halten und hast nun die Dreistigkeit mich zu fragen was ich von dir will??? Lächerlich...

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du die 5870 niemals erhalten wirst, du wirst sie dann bekommen, wenn der Händler sie für weniger als 240 Euro einkaufen kann. Das könnte nächste Woche sein (sehr unwahrscheinlich) oder auch nächsten Dezember (wahrscheinlicher).

abwarten und tee trinken!
 
1 Seite zuvor und noch früher schon gepostet worden :)

Also die Schweizer Shops kriegen langsam aber sicher auch Karten rein. Sapphire ging heute bei etwa 10 Shops auf grün, bei einem heute Abend auch noch die Asus (5850). Da kommt jetzt was, definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat meine Bestellung für die 5850 auf "nach dem 25.12." verschoben.Jetzt sind's schon über 4 Wochen.Wird nix mehr dieses Jahr,nehme ich stark an.
 
Sind noch Leute da die bei RA-S bestellt haben? Falls ja, bei euch hat sich auch noch nichts getan nehm ich an oder?
 
Hab eine Powercolor 5870 am 05.12.09 bei RA-S bestellt.Für 335 Euro.
Status seit 08.12.09 ,,in bearbeitung´´.
 
Moin moin , hat schon jemand von Hwv ne Asus 5870 (ohne Dirt) bekommen ? Nach 6 Wochen wartezeit bin ich "schon" am überlegen zu Stornieren und warten was der Fermi bringt und Kostet (Bin zwar Ati Fetischist , aber die Nvidia Treiber führen mich in Versuchung ). MfG
 
Hab eine Powercolor 5870 am 05.12.09 bei RA-S bestellt.Für 335 Euro.
Status seit 08.12.09 ,,in bearbeitung´´.

Genau das selbe... Heute zweite eMail hingeschickt nachdem die ersten (mit dem Formular) nicht beantwortet wurde... Habs diesmal direkt gemacht ohne dem Formular, ma schauen ob sich was tut so
 
Moin moin , hat schon jemand von Hwv ne Asus 5870 (ohne Dirt) bekommen ? Nach 6 Wochen wartezeit bin ich "schon" am überlegen zu Stornieren und warten was der Fermi bringt und Kostet (Bin zwar Ati Fetischist , aber die Nvidia Treiber führen mich in Versuchung ). MfG

Seit langem habe ich keinen gesehen der eine Asus 5870 von HWV bekommen hat.
Aber es gab schon einige die ihre 5850 nach zwei monate bekommen haben.
Also bei dir sollte es eigentlich in den nächsten Wochen was tun.
Mal sehen wann meine kommt.
 
HWV versendet irgendwann ein bekannter hat gestern eine sapphire 5870 bekommen die er vor 2 Monaten bestellt und bezahlt hatte. Gutes zinsgeschäft geschäft für die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich die HD 5850 von sapphire besser als die von ASUS?
Würd mich mal interessieren da dies ja für eine bestellung nicht ganz unwichtig ist.
Dazu hab ich gehört das die Sapphire 2 PCIe Steckplätze belegt. Stimmt das?
 
Nein, eher schlechter. Es ist zwar das selbe Layout, aber die Asus Karten haben den Voltage Tweak. Dadurch könnte man sie eventuell besser übertakten. Und die Verpackung ist viel edler.;)
 
Aber "falls" da was kaputt geht. Will ja ned so sein, aber laut geizhals ist der shop miserabel
Haben sich leute ne 5770 bestellt und falsche ware oder unvollständige ware erhalten...
 
320.- für eine Vapor-X würd ich auch mittlerweile investieren :O) Ich denk, dass der normale Kühler ausreichend wäre,aber wenns nur unwesentlich teurer ist...kann man denn die Karten nach Deutschland liefern lassen oder gibts da Zollprobleme ?
 
die meisten schweizer shops liefern nicht nach DE oder AT und ja es gibt zoll da die schweiz nicht bei der EU ist.
 
Also wie das genau ablaufen würde weiss ich nicht, aber das Problem dürfte auch sein wenn man liefern will, dass beim Zoll evt. noch Mehrwertsteuer draufgeschlagen werden. Und da stehts, wenn ich das richtig mitbekommen habe bei Elektronikartikel 7% vs. 15% (?).

Also wenn, dann müsste man die Dinger abholen/nahe an der Grenze wohnen, denke ich :/
 
Die Nachteile sind:

- eventuelle Abwicklung über den schweizer Händler, denn Sapphire gibt die 2 Jahre Garantie nur für Produkte, die in Deutschland gekauft wurden.
- es fällt die EUst an (19% vom gesamten Warenwert + Versandkosten)
- die schweizer Händler liefern nicht nach Deutschland

die Vorteile:

- mit 320 Euro ein sehr günstiger Preis
- Lieferbarkeit
- Zoll fällt keiner auf Grafikkarten, denn diese sind zolltariflich frei

Zusammengefasst muss jeder selber überlegen, ob es sich lohnt, denn die Karte würde auf ca. 395 - 400 Euro kommen.
 
Hast du nicht auch eine 5870 bestellt oder warum Storno? Überlege auch ob ich nicht vielleicht die annahme verweigere wollte ja ne Vapor-X haben :xmas: danke für die Info!

meine 5870 soll ja am Montag da raus gehen laut der Dame am Telefon, Status : Ihre Bestellung wird momentan bearbeitet. Ihre Rechnung wurde daher noch nicht erstellt.
Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, können Sie sie einsehen und drucken.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Auch geil das heute die ganze Zeit bei verfügbar 8-10 Tage stand und gerade wieder auf sofort lieferbar..aber für 393€ LOL:stupid: (gestern 349€)

Sorry für die späte Antwort, war gestern Abend nicht mehr da! Ich wollte von Anfang an ne 5850 haben, zwar erst von Asus, aber da die von Sapphire lieferbar war, habe ich dort zugegriffen und die Bestellungen bei HWV und pixmania storniert! Bloß muss man bei einigen Händlern dann die Versandkosten bezahlen, was bei pixmania meines Wissens aber nicht so ist! Gebe dann später genauere Infos heraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh