Vergebe GMail Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine wunschnamen waren alles vergeben und als ich einen hatte der nicht vergeben war kam ploetzlich das ich der account schon eingerichtet ist :d

und nu weiss ich nich welcher aktiv is, bestaetigungsmail gibts keine, wenn ja hab ich noch keine bekommen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow hier geht ja gut was ab, aber wie mache ich das das man das als Netzlaufwerk verbindet, sagt mir wenigstens wenn es keiner weiß dann such ich mir woanders hilfe ...

MfG Zabuza
 
Also ich kann dir da leider nicht helfen :-[
Hast du mal unter Help nachgeschaut? Wenn da nix drüber steht geht es auch nicht!
 
Also ich hätte auch gerne eine!


Danköööööööö! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
axo......das niedere volk bekommt das nich, schon klar....... :lol:
wie kommts eigentlich das ihr 2 die accounts so vergeben koennt? :)
 
Ist raus :d

@ AE

Hm wie sollte man sie denn sonst vergeben? Nach einiger Zeit kann jeder Einladungen vergeben. Am Anfang waren es noch 5 dann 15 und nun hab ich 50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nix sagen aber wäre es nicht besser wenn einer mal fertig macht? So gibt es nur Durcheinander :(
 
Zabuza schrieb:
Sach ma wie kann ich das denn als Netzwerklaufwerk verbinden ? Sasbaumann meinte oben das das geht ...

MfG Zabuza


hi,

ja kannst du mit diesem prog ("GMAIL DRIVE") ==> GMAIL DRIVE
oder hier bei freenet


brauchst damit auch nicht vorsichtig sein wie einige meinen! funktioniert ganz einfach kannst du wie ne ablage benutzen, wenn du die dateien dann woanders abrufen willst gehst du in deinen gmail account und die dateien sind als "email" gespeichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh