Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:lol road rash
lustiges trash spiel ... aber gabs doch nur für PSX ... oder auch fürn pc ?
klar. Floyd war auch geil.Lord Nemesis schrieb:No One Lives Forever 1 & 2
- nie sehr populär, fands aber überspannend und hab mich bei den Zwischensequenzen gekugelt vor lachen! Einen Einsatz nach dem anderen versiebt und dann vom Chef runter'laufen gelassen! die Privatgespräche von den HARM-Leuten ich weiß schon was ich in den Weihnachtsferien mache!
Kennt Ihr FLOYD?!
- fand ich mind. so gut wie Monkey's Island 1 & 2; überall das mit dem OmniBrain und so (übles Ende! die ganze Kontrollmaschinerie bassierte auf so nem blöden Buch/Computerspiel )
Urban schrieb:uhh, noch jmd. der sich an Interstate '76 errinert...
Klasse Game, es zählte nicht die Grafik, es zählte nicht der Sound, es zählte ganz einfach der Spielspaß!
Und ihr werdets nicht glauben, vor einer WOche habe ich das Spiel mal wieder durchgespielt^^
Naja, bei Farcry hin ich grade fest, andere "neuere" Spiele waren nicht da, also hab ich mal meine alten CD´s durchsucht und bin auf ne paar gescheite Spiele gestoßen.
Hey, hätte ich das pw noch würde ich jetzt Monkey Island 1+2 zocken
Für mich gib es irgendwie kein "vergessenes" Spiel.
Und wenn dann wäre das wohl FLoyd, ein echt geniales Adventure
Lord Nemesis schrieb:No One Lives Forever 1 & 2
- nie sehr populär, fands aber überspannend und hab mich bei den Zwischensequenzen gekugelt vor lachen! Einen Einsatz nach dem anderen versiebt und dann vom Chef runter'laufen gelassen! die Privatgespräche von den HARM-Leuten ich weiß schon was ich in den Weihnachtsferien mache!
Kennt Ihr FLOYD?!
- fand ich mind. so gut wie Monkey's Island 1 & 2; überall das mit dem OmniBrain und so (übles Ende! die ganze Kontrollmaschinerie bassierte auf so nem blöden Buch/Computerspiel )