Thread Starter
- Mitglied seit
- 23.11.2003
- Beiträge
- 6.425
So da unten die Pads an meiner originalen MX1000 totalabgerubbelt waren, habe ich jede Woche neue Glidetapes benutzt.
Ich fragte mich aber, eh ich hab doch 5 Jahre garantie. Also direkt mal den Logitech Support geschrieben, das ich neue Füße für meine Maus brauche.
2 Tage später kommt ein Brief mit Neuen an. Die Teile sind besser als Glidetapes und sehen auch von der Struktur her hanz anders aus als die originalen auf der Maus.
Also einfach den Support anschreiben, inkl. euer Adresse und ihr bekommt richtig gute Glidetapes ala Logitech.
Ich fragte mich aber, eh ich hab doch 5 Jahre garantie. Also direkt mal den Logitech Support geschrieben, das ich neue Füße für meine Maus brauche.
2 Tage später kommt ein Brief mit Neuen an. Die Teile sind besser als Glidetapes und sehen auch von der Struktur her hanz anders aus als die originalen auf der Maus.
Also einfach den Support anschreiben, inkl. euer Adresse und ihr bekommt richtig gute Glidetapes ala Logitech.