Vergesst Glidetapes für eure Logitech Mäuse!

Du gehts da auf die Homepage, und halt auf Support, da kommt dann so nen Reiter mit "fragen sie uns" oder sowas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann will ich den Thread mal aus der Versenkung befreien. :)

Ich bin auf der Suche nach neuen Maus-Skates für meine MX518 und bei der Suche im Forum auf diesen Thread gestoßen.

Weil es verlockend klingt und kostenlos zu sein scheint, möchte auch ich mir erstmal die Logitech Ersatzskates ordern, bevor ich knapp 10€ für die Hyperglides (inkl. Versand) aufgebe.

Ich bin gerade auf der Logitech Seite (Kundendienst -> Produkte -> Mäuse -> Schreiben Sie uns (Reiter) ) und habe fast alles ausgefüllt, nur weiß ich nicht, was die Teilenummer sein soll ...

ich hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen. :)

mfg Katsche

Ruf einfach an, geht schneller und unkomplizierter. ;)

suche mal mal nach cyberskates sind Aus Keramikoxide und haben keine abnutzungen . Einfach nur Göttlich

Ruf einfach an, geht schneller und unkomplizierter. ;)
Leider haben die gerade Wochenende ... hmm klingt aber schon einfacher, dann warte ich eben. Danke.

suche mal mal nach cyberskates sind Aus Keramikoxide und haben keine abnutzungen . Einfach nur Göttlich
1. Konnte nichts finden ...
2. Ich glaube kaum, dass es diese "cyberskates" umsonst und versandksostenfrei gibt und außerdem stehen die Hyperglides schon als Ausweichmöglichkeit fest, sollten die Skates von Logitech nicht bedeutend besser sein als die ab Werk, denn die waren echt Mist, habe deswegendiese billigen Compad SpeedTapes drunter, damit gehts, aber auch nicht lange, obwohl ich n Stoffpad habe ...

also meine mx518 läuft seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme und ich hab auch keine probleme mit den pads die drunter sind...

Mir sind die StandardPads vom ersten tag an zu langsam gewesen, bei 800dpi und Mausempfindlichkeit 2.0 in CSS muss es einfach schneller gehen.

Nach der Aussage einiger hier scheint der LogitechErsatz um einiges besser zu sein als die AbWerk-Füßchen (bitte berichtigen, sollte ich das falsch verstanden haben) und deswegen gebe ich denen eine Chance, bevor ich unnötig 10€ für die Everglides abdrücke!

haltet mich bitte mal mit den pads auf dem laufenden, das interessiert mich echt. vielleicht nutzen sich bei mir die füßchen nicht ab weil ich seit dem ersten tag die maus auf nem everglide riccochet laufen hab --> da passt der name "everglide"

Ich werd's heir reinposten, wenn das Telefon vorbei ist und meine neuen Füßchen hoffentlich auf dem Weg, und dann später auch nochmal, wenn sie angekommen und getestet sind :)

sehr gut, danke, kannst du dann auch bitte bilder vorm anbringen und danach machen?

na umsonst ist der tot . Die orginalen von Logitech waren immer in ca 2-4 Wochen weg . Bin Inzwischen auf Razer und Stoffpad umgestigen und jetzt Ist ruhe .

Was fürn Pad hattest du denn noch, als die inneralb von so kurzer Zeit abgeschliffen waren?

Hmm naja ich habe jetzt ja Stoff, da halten die ja meist ewig.

vllt kannste da auch fragen wie lange die garantie da gilt?

denn meine alte dual optical kleppt fast auf dem mauspad

an welche email adresse muss ich das schreiben?

Habe Logitech schon vor 3 Tagen eine Mail geschrieben, weil die Gleitdinger meiner MX1000 schon in den Füßen drin waren (kleiner als die Füße)...heute guckte ich in den Briefkasten und da war doch glatt n kleiner Brief :bigok:
Tja, ausgepackt, drangemacht und jetzt gleitet sie wieder wie auf einer Schleimschlicht :) Der Logitech Support war halt schon immer eine der besten :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wärst du so nett n paar Bilder online zu stellen ?!

Ich werde die zwar auch am Montag ordern, aber bis die da sind, brauche ich ja n paar Infos ;)

Tolle Bilder Jan ;)

So habe soeben bei Logitech angerufen und das ging ja mal so problemlos wie bei noch KEINEM Support.

Habe in nur einem Satz dargestellt, dass die Mausfüße meiner MX518 stark abgenutzt sind - stimmt zwar nicht, aber ich will ja was besseres als die blöden Compad Klebeskates - und schon bat er mir an, mir neue zuzuschicken.

Name, Anschrift und kurze Nachfrage, ob es ganz sicher eine MX518 ist, fertig. Nichts mit Garantie oder Modellnummer ...

Habe eben das erste Mal den Logitech-Service in Anspruch genommen und JAU sehr geil !

mfg

Sag ich doch, meine Dual Optical war mal kaputt und die haben mir nur mit Angabe der Seriennummer eine neue zukommen lassen. ;)

ich hab mir jetzt auch mal welche bestellt, ich werd sie noch nicht anbringen, aber zur reserve behalten.

Sag ich doch, meine Dual Optical war mal kaputt und die haben mir nur mit Angabe der Seriennummer eine neue zukommen lassen. ;)

Da steht ne Seriennummer drauf? Öh... wo denn? :fresse: Der Aufkleber da unten? Der ist so... weiß...

Sollte ich vielleicht auch mal probieren, die Glidetapes bringen ja wirklich nur ganz kurz etwas.

Aber... Stoffpads? Äh... die guten alten Teile auf denen die Maus immer fest klebte?

Das funktioniert natürlich nur wenn man noch Garantie hat. ;) Und der Aufkleber sollte auch noch vorhanden sein.

Naja, die Pads waren schon so ruiniert das vom Aufkleber nur noch spärliche Überreste geblieben sind.

Ich denke mein nächstes wird das MTW werden, hatte auf ner LAN mal die Gelegenheit das MTW XXL auszuprobieren und das Flutscht richtig super, sogar auf meinen abgezockten Teflon-Pads! Meine Meinung ist auch, dass die Stoffpads so langsam und schwerfällig sind, dass man damit nur schlecht zocken kann ;)

Das beste Pad was ich hatte bzw. im Moment besitze ist das Gliedepad, was leider nach einigen wenigen monaten schon seine sehr guten eigenschaften verliert und sich abnutzt, da sind mir dann immer 18 euro vielzuviel und ich hab auch dann nicht so viel gezockt!

PS: Hab Beim Logitech-Support auchmal neue "Angefordert"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh