[User-Review] Vergleich Laing DDC Ultra und DDC Mod von mochti01

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh, jetzt versteh ich das. Du willst ne DDC-1T zur DDC-1T+ machen. Da haste 3800 zu 4500 Upm. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da wie VDC schon sagte, 20% mehr Leistung für 40% mehr Lärm triffts wohl ziemlich genau.

Danke das ist doch mal ne Ansage womit ich was anfangen kann^^ Nungut, werde ich mal ausprobieren, man kanns ja zurück löten ;)

Da wirst du die auch nicht mehr finden, eventuell kann ich nach den Feiertagen mal bei mir in der Firma nachhören ob die sowas auch können.
Ansonsten mal mochti pers. fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh