Vergleich Samsung Syncmaster 223/225/226 BW/CW

es gibt einzig eine vage Newsmeldung auf behardware.

[...]Samsung specifies that all production of the 223BW will be with Samsung panels.[...]The SyncMaster 226BW continues on its way with just one change. Samsung now assures us that supplies arriving in stores are all with Samsung panels. So, the A and C versions are finished.[...]

http://www.behardware.com/news/8900/our-remarks-on-the-new-22-inch-samsungs.html

diese Meldung hat keinerlei Quellenangaben, es gibt kein ofizielles Wort von Samsung. Die können weiterhin verbauen was Sie wollen, es gibt überhaubt keine Garantie für gleichbleibend gute Panels. Entweder man lässt sich weiterhin von Samsung verarschen, oder man kauft keine Samsung TFTs, die einzige Möglichkeit als Verbraucher dieser Politik die rote Karte zu zeigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist auch manchmal ein summen...bei seite mit viel kleintext zb. geizhals
bei mir steht M-ME22V0CFA-1001

huhu,

erstmal vielen Dank für die Übersicht!

Ich überleg die ganze Zeit ob sich der 226CW für mich lohnt da ich recht viel mit Photoshop arbeite. Aber ob das so richtig is mit den 15% mehr Farben und ob sich da die 50+€ mehr lohnen? Leider gibts wohl bisher keinen Test zu dem CW :(
Evtl schreibe ich heute mal eine E-Mail an die PCGH da sie in der aktuellen Ausgabe LCD's getestet hat aber leider nur den 226BW.

*deleted...*

MFG
sm4sh

Zuletzt bearbeitet:
Entferne bitte sofort den Link zur gescannten Seite der PCGH. Das Einscannen und das anschließende Veröffentlichen ist verboten!