Knusperkecks
Semiprofi
Hi liebe Leute!
Ich habe ein Problem mit Sound, ich finde einfach nicht das was ich haben will.
Anforderung:
Die Lautsprecher sind für unsere WG Küche und da wir gerne mal Parties feiern soll eben ordentlich wums da sein aber im kompakten Design.
Angesteuert werden die Lautssprecher über einen Samsung UE40ES5700 nebst angeschlossenem Apple TV 3.
2.0 Lautsprecher mit ausreichend Partysound für 15-20 m2 und sattem TV Sound.
Edles Design am besten!
Über Airplay werden die anderen 3 Räume auch angespielt, sodass in jedem Zimmer die gleiche Musik läuft.
Also noch 2 Apple TV (Version 2) und ein Airport Express.
Räumlicher Klang mit erkennbaren Mitten, sowie knackigen Tiefen und klaren Höhen.
Bislang habe ich folgende Systeme ausprobiert:
Bose Companion 2
Creative GigaWorks T20 Series II
Teufel Concept B 20
Aber alle Lautsprecher waren bislang Brüllwürfel, deshalb muss nun eine andere Lösung her.
Gern auch mit optischem Anschluss direkt am Apple TV angeschlossen.
Habt ihr Kaufempfehlungen? Muss sich aber im Rahmen von 50-120€ bewegen, mehr kann ich als Student für so einen Schnickschnack nicht ausgeben.
Ich habe ein Problem mit Sound, ich finde einfach nicht das was ich haben will.
Anforderung:
Die Lautsprecher sind für unsere WG Küche und da wir gerne mal Parties feiern soll eben ordentlich wums da sein aber im kompakten Design.
Angesteuert werden die Lautssprecher über einen Samsung UE40ES5700 nebst angeschlossenem Apple TV 3.
2.0 Lautsprecher mit ausreichend Partysound für 15-20 m2 und sattem TV Sound.
Edles Design am besten!
Über Airplay werden die anderen 3 Räume auch angespielt, sodass in jedem Zimmer die gleiche Musik läuft.
Also noch 2 Apple TV (Version 2) und ein Airport Express.
Räumlicher Klang mit erkennbaren Mitten, sowie knackigen Tiefen und klaren Höhen.
Bislang habe ich folgende Systeme ausprobiert:
Bose Companion 2
Creative GigaWorks T20 Series II
Teufel Concept B 20
Aber alle Lautsprecher waren bislang Brüllwürfel, deshalb muss nun eine andere Lösung her.
Gern auch mit optischem Anschluss direkt am Apple TV angeschlossen.
Habt ihr Kaufempfehlungen? Muss sich aber im Rahmen von 50-120€ bewegen, mehr kann ich als Student für so einen Schnickschnack nicht ausgeben.
Zuletzt bearbeitet: