Vergleichbare Karte zur 8800GS mit black PCB?

Markus222

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
278
Hallo,
hört sich jetzt vielleicht etwas verrückt an, aber ich möchte eine Grafikkarte mit schwarzem PCB haben, da ich nen black-mod mache.
Meine jetzige 8800GS hat leider nur ein grünes PCB, deshalb fliegt sie raus und ich tausch sie gegen eine andere.

Welche ist denn eine vergleichbar schnelle Karte mit schwarzem PCB?


Liebe Grüße,
Markus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, verrückt ist was anderes :) Ich hab so ziemlich das selbe vor. Bin mir nicht sicher, aber vll gibts ne 9600GT mit schwarzem PCB?
 
die meisten xfx 8800gt haben schwarze pcb's...

edit: mist zu spät^^, geht das immer schnell....

edit2: die asus 9600 gt matrix ist auch schwarz... (slotblende auch, aber für den preis kriegste schon fast eine 9800 gtx); sparkle calibre 9600 gt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch mal interessieren... unter einer 8800GT gibts definitiv keins mit schwarzem PCB, oder?

€: Doch gibts... zB die 9600GSO --> klick
Ist ja sozusagen ne 8800GS... allerdings kann man sich zu dem Preis besser ne gebrauchte GT kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den preisen bringts das eigentlich nicht mehr, die 8800 gt (unde 9800 gt, sind das gleiche) sind kaum teurer als die gso aber zum teil deutlich schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine dumme Frage von mir zwischen durch ist mit PCb die Farbe der Platine der Graka gemeint, oder der Kühler sorry für die Frage aber interresiert mich mal.:-[
 
Die Bezeichnung gedruckte Schaltung (engl. printed circuit board = PCB)...... >> PCB = Leiterplatte oder auch Platine
 
J sag mal was dein geldbeutel zu lässt würde dir hier aus dem marktplatz eine 9800gtx für 120euro empfelen sieht geil aus und hat ordentlich power :wink:
 
Hey,

das Angebot ist auf jeden Fall nicht schlecht :d Aber ich würde eher etwas kleineres empfehlen wie z.B. eine 8800 GT / 9800 GT :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh