Vergleichsfrage

H@koSaN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.937
Hallo,

mag zwar jetzt ein bisschen kindisch rüberkommen, aber ich will gerne mal Wissen, wie gut meine CPU im Gegensatz zu der CPU von meinem Onkel sich schlägt :bigok:

Also ich habe hier einen AMD Athlon64 3200+@2400Mhz, Clawhammer-Core und S.754.

Und der hat einen Intel Pentium 4 Prozessort mit HT Technology der zwar vom Werk aus mit 3,4Ghz getaktet ist, aber soweit ich weiss, hat der den auf 3,6Ghz oder so getaktet. Achja und seine CPU basiert auf S.775.

Was meint Ihr dazu?

Und so wie es aussieht, muss ich wohl mit dem Takt ein bisschen runter, denn die CPU zickt bei 2400Mhz ziemlich rum und mehr als 1,55V will ich der CPU jetzt auch nicht geben. ja dann nehmen wir mal jetzt einfach an, dass die CPU auf 2200Mhz läuft ^^ Denn glaube jetzt nicht dass das mit 2300Mhz besser wird und sicher ist halt sicher.

Mfg und Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kindisch ..... sehr richtig.

Bei Erwachsenen heißt das "schwan.....vergleich" Sorry aber

;(
 
@charly

Dann ist es aber auch unhöfflich von dir deinen Schwanz so in der Signatur herumlungern zu lassen ;) Ich habe es ja schon hingeschrieben das es schon kindisch ist, aber wieso musst Du denn das dann noch wiederholen :hmm:

@PC Andi

Danke für deine Antwort :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh