[User-Review] Vergleichstest: EK Supreme <-> Ybris Cooling A.C.S. Black Pearl Cromo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab mir den italiener nun auch mal geordert. mal sehn wie er sich auf dem q6600 gegen den EK schlägt :)

jo also da bin ich auch mal gespannt ! :bigok: Dein We. wird nicht langweilig :)

mit sicherheit nicht :)
mein neues seitenteil ist ja auch noch dran und mir fällt sicher auch noch etwas weiteres ein^^

also ich habs aufgegeben :)
der quad und der EK bleiben drin und der Ybris steht somit zum Verkauf :)

weil der quad einfach besser ging und ich keine lust hab erst wieder wochenlang die richtige cpu zu suchen und der ybris leider auf quadcores sehr bescheiden ist.
auf dualcores mag er ja spitze sein aber nun steht er halt wieder zum verkauf :)

hatte den supreme nie auf nem c2d aber das ist ja aus bundy's test auf seite 1 ersichtlich. gleich bzw. nen tick schlechter.

kann mir ma jemand sagen wie das plastikteil im ybris hinkommt? so wie auf dem bild von bundy, oder umgekehrt?

greetz

mit der flachen seite in den oberen deckel. und falsch kannst du es ja da nicht reinmchen weils ne nase hat :)

Sagt mal,

so wie der EK im Startpost dargestellt ist, passt der auf den AM2??? Das ist doch eine Universalhalterung. Ich möchte ihn gern auf nem Asus M3N79-T verbauen. Gibt es Backplates?

Ja, das tut er! Hab ihn schon ein paarmal verbaut. Wenn Du einen brauchst --> PM me! ;)
Ne Backplate für AM2 gibt es meines Wissens nach nicht - brauchste aber auch nicht. Sonst sollte wohl jeder BP von Third-Party-Herstellern passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja einen, aber ich wußte halt nicht ob der mit der selben Halterung, die ich für den S.939 benutze auch auf AM2 passt. Sonst hätte ich noch die AM2 Halterung bestellt. Wenn es so passt ist es natürlich:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh