Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ist die gt standard sogar schneller als meine jetzige oc gts?? Heilige scheiße bin ich sauer..drecksgraka
Die GT sieht für mich eher nach Schnellschuß aus
-kein DX10.1
-kein SM 4.1
-schlechte Kühlung, wird sehr Heiß im 3D
-keine 2D Runtertaktung (Spannung)
richtig, nvidia hats mal wieder verschissen:
[X] ATI kaufen
[ ] sich mit Nvidia rumärgern
btw thread sollte geschlossen werden, das bringt hier nix
Kaum wird die "Wunderkarte" 8800GT kritisiert (schwächen Aufgezeigt) gehen hier einige krass ab.
boa krass alter.Kaum wird die "Wunderkarte" 8800GT kritisiert (schwächen Aufgezeigt) gehen hier einige krass ab.
Wir könnten den Thread ja closen bis beide Grakas draussen sind und dann neu eröffnen? Wenn es nicht so Störenfriede wie Hardwareking geben würde, die einfach nicht subjektiv bewerten können, wird es halt nie Vergleichsthread geben, was ich sehr schade finde.
ohaich sehe schon, ich alleine gegen 3 Nvidias
ehrlich gesagt ist das mir wirklich nicht wichtig. Richtige DX 10 Games sind erst seit ein paar Monatne am MArkt, und schon DX 10.1. Microsoft kann grad abhauen mit so nem Scheiss-kein DX10.1
-kein SM 4.1
Der Test kommt wohl von NV, denn eine 2900XT ist im Murks gleich schnell wie die GTX.erste benchmarks der gt:
Total richtige einstellung.Schaut doch nicht immer auf die Penispunkte.
ohader test is eh gefaked wieso bricht die 8800gts 320 unter 1920X1200 nicht ein?? n paar zahlen in ne tabelle packen kann jeder
der test is eh gefaked wieso bricht die 8800gts 320 unter 1920X1200 nicht ein?? n paar zahlen in ne tabelle packen kann jeder
@Hardwareking
du kennst den nutzen von VRAM? ich glaub nicht.
die karten mit weniger VRAM brechen höchstens ein wenn die texturen zuviel beantsprechen. sprich 100 texturen a 1024x1024 und das ganze noch mit AA.