voaddi
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Mahlzeit zusammen,
ich habe folgendes Verhalten grad meines System.
Wenn der Loop läuft ( AC Filter, Mora, D5 PWM, Heatkiller, Flow Next, Alphacool GPU Block), liege ich bei 14 % Leistung der D5 bei 55l/h. Wenns warm wird eher so bei 58 bis 60.
Jetzt startet mein PC aber teils nur mit einem Durchlauf von 22 l/h was ständig dafür sorgt dass der Durchflussalarm losgeht.
Man kann richtig beobachten dass er halt von 22 langsam weiter auf 55 steigt, aber vorher würde der Alarm das System runter fahren?
Ist das normal? Ich habe aktuell noch etwas luft im AC Filter hinter dem Filterblech die ich nicht rauskriege.
Oder hat die D5 eventuell einen weg?
ich habe folgendes Verhalten grad meines System.
Wenn der Loop läuft ( AC Filter, Mora, D5 PWM, Heatkiller, Flow Next, Alphacool GPU Block), liege ich bei 14 % Leistung der D5 bei 55l/h. Wenns warm wird eher so bei 58 bis 60.
Jetzt startet mein PC aber teils nur mit einem Durchlauf von 22 l/h was ständig dafür sorgt dass der Durchflussalarm losgeht.
Man kann richtig beobachten dass er halt von 22 langsam weiter auf 55 steigt, aber vorher würde der Alarm das System runter fahren?
Ist das normal? Ich habe aktuell noch etwas luft im AC Filter hinter dem Filterblech die ich nicht rauskriege.
Oder hat die D5 eventuell einen weg?