Nenharma
Enthusiast
- Prozessor
- TR 1920X
- Mainboard
- Gigabyte Gaming 7 X399
- Kühler
- EKWB MonoBlock
- Speicher
- 32 GB Fury Hyper X @ 3200MHz
- Grafikprozessor
- RX6900XT@alphacoll
- SSD
- WD Black NVMe
- Soundkarte
- Soundblaster Z | Burson Play
- Gehäuse
- TT Core P5
- Netzteil
- SuperFlower Leadex Gold 850W
- Keyboard
- KM K-GK-2
- Mouse
- KM K-GM-5
- Betriebssystem
- Win10Pro
Moin@all,
es ist soweit und meine, mit Updates und Migrationen seit 2014 (Win7) mitgezogene, Windows 10 Installation muss wohl neu.
Ich habe mittlerweile echt viele Fehler in der Systemanzeige und ansonsten läuft das System auch nicht mehr so
richtig performant, da ist mehr drin. Dazu X3D-CPU´s im Wechsel, also richtig verhurt das OS.
Leider habe ich natürlich viele Dateien die ich auch weiterhin benötige, Backups sind vorhanden, deshalb würde ich mit
Veeam einfach ein letztes FullBackup der Systemplatte ziehen und dann neu installieren.
Die benötigten Dateien stelle ich mir dann wieder her, wenn ich Sie brauche.
Wäre das ein gangbarer Weg, oder gibt es clevere Lösungen um an ein wirklich sauberes neues OS zu kommen?
Vielen Dank für eure Tipps und Ideen im voraus!
Grüße
es ist soweit und meine, mit Updates und Migrationen seit 2014 (Win7) mitgezogene, Windows 10 Installation muss wohl neu.
Ich habe mittlerweile echt viele Fehler in der Systemanzeige und ansonsten läuft das System auch nicht mehr so
richtig performant, da ist mehr drin. Dazu X3D-CPU´s im Wechsel, also richtig verhurt das OS.
Leider habe ich natürlich viele Dateien die ich auch weiterhin benötige, Backups sind vorhanden, deshalb würde ich mit
Veeam einfach ein letztes FullBackup der Systemplatte ziehen und dann neu installieren.
Die benötigten Dateien stelle ich mir dann wieder her, wenn ich Sie brauche.
Wäre das ein gangbarer Weg, oder gibt es clevere Lösungen um an ein wirklich sauberes neues OS zu kommen?
Vielen Dank für eure Tipps und Ideen im voraus!
Grüße