jedrzej
Foto-Master, of March
Also MM verarscht sehr wohl Kunden ich habe schon mehrmals mitbekommen wie die z.b. versuchen Leuten die keine AHung haben und sich bloss nen Fernseher kaufen wollen einen HD-ready SchnickSchnack Gerät zu verkaufen obwohl diese Leute selbst noch sagen sie wollen nur ihre Nachrichten und paar Serien im Kabel also PAL gucken... sowas machen die ständig, die Eltern meiner Freundin waren mal mit nem Prospekt von JE-Computer hin (War seinerzeit nen A64 3200+ ;250gb HD; 1GB RAM; 6600gt etc pp für 999€) daraufhin haben die denen einen Celeron 3Ghz mit 200GB; 512MB RAM; Geforce 6200 mit Turbocache etc für 899€ angedreht und meinten der sei besser !!! Die haben angezahlt und sollten den irgendwann abholen weil nicht vor Ort, erst als ich mit denen hin war und mit dem Abteilungsleiter sprach konnte man den Kauf wieder rückgängig machen weil der Verkäufer meinte sei doch alles OK... HALLO ?!?!?! Da muss man kein PC-Freak sein um zu merken, dass da was faul ist.
Es ist fakt, dass ein großer Teil (nicht alle, das möchte ich betonen) der MM und Saturn Mitarbeiter inkompetent sind und sich nicht wirklich mit der Mateire auskennen, wobei ich das den Arbeitern nicht ankreiden möchte, die verdienen 1.wohl kein tolles Geld 2.werden die wahrscheinlich nicht genug geschult, die einzige Abteilung, welche i.d.R mit gutem Personal besetzt ist ist die Musikabteilung (an diesem Musikhörtresen) das wars dann auch schon....
Es ist fakt, dass ein großer Teil (nicht alle, das möchte ich betonen) der MM und Saturn Mitarbeiter inkompetent sind und sich nicht wirklich mit der Mateire auskennen, wobei ich das den Arbeitern nicht ankreiden möchte, die verdienen 1.wohl kein tolles Geld 2.werden die wahrscheinlich nicht genug geschult, die einzige Abteilung, welche i.d.R mit gutem Personal besetzt ist ist die Musikabteilung (an diesem Musikhörtresen) das wars dann auch schon....