Verkabelung des externen LeChuck-Case

Lasazarr

Enthusiast
Nachdem inzwischen auch bei mir ein LeChuck-Case für meine WaKü angekommen ist, mache ich mir ein paar Gedanken wie ich dieses nun mit Gerätschaften fülle.
Einbauen wollte ich aufjedenfall meinen Thermalright Radi mit Shroud an einer der Seiten.
Weiterhin bin ich am überlegen ob ich die Pumpe (aquastream XT) und eventuell das Aquaero drin dort einbaue. Problem ist nur, wie bekomme ich eine / zwei USB-Verbindungen (Pumpe und ev. Aquaero), die Leitung des Temperaturfühlers und eventuell Leitung des Durchflussmessers vom PC (sofern ich das Aquaero auch einbaue) sowie die Stromzufuhr für die Lüster, Pumpe und des Aquaero zum LeChuck-Case verlegt und das trennbar?
Habt ihr vielleicht einfache / gute Lösungen dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs damit, einfach alles auf eine Leitung legen (so 8 Adern) und dann da rein nen Stecker löten? Hat schonmal jemand mit einem RJ45 Stecker gemacht, die Stecker für COM Port sind auch geeignet. Gibt es für unter einen Euro beim Reichelt o.Ä.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh