Verkauf O. Tausch Xbox - Xbox360 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

termiator

Neuling
Marktplatz nicht gefunden SORRY:

Verkaufe folgende spiele:

XBOX - SPIELE

Fuzion Frenzy XBOX
Ghost Recon 2 XBOX
Counter Strike XBOX
Fussbal Manager 2004 XBOX
Call of Dury 3 XBOX

XBOX360 - SPIELE

Test Drive XBOX 360 ist in der anderen anzeige 5 tage alt.
Pro Ject Gotham Racing 3 XBOX360
Perfect Dark Zero XBOX360

XBOX360 Kabel Controller

Alle spiele laufen auch auf der xbox360 !!!

alle spiele komplet mit Hülle und Handbuch so wie eine so gut wie neu aber gebrauchte dvd top gepflegt.

Auch tausch nur xbox360 spiele da ich seit neuen keine HDD mehr besitz.

BITTE UM FORLAGE DER AUSWEIS COPY DA SPIELE AB 18 DABEI OHNE AUSWEIS KEIN VERKAUF !!!!!!!!!!

ALLES WEITERE PER PM ODER BESSER E-MAIL
( DA ICH IM AUSENDIENNST BIN !!! )
termiator@t-online.de

SEE YOU
TERMIATOR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den marktplatz kann er aber mit einem Beitrag noch nicht sehen, bzw ist gesperrt. von dem her darfst du hier eigentlich noch gar nix verkaufen.

jup mit einem post ist da nix, ich glaube du kannst auch erst 60tage nach anmeldung hier was verkaufen.

was 60 tage nach anmeldung ist ja hmm...
aber gut danke dann wart ich mal und verkau die sachen der zeit im anderen forum dann wart ich mal 60 tage noch und mach den rest dann hier rein.
Sorry hab ich dann nicht mitgelesen

Thx an alle

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hier ist kein Areabasar und wenn ich mir deinen Nick so ansehe, hat jemand mit ähnlichem Nick & Email Adresse hier schonmal versucht was zu verkaufen...

solle eigendlich ein einmalieger name sein extra ohne ( N ) das er nicht offt vorkommt.

Ich weiß und deshalb ist der Name und Email Addy noch in meinem Gedächtnis...
Naja, ist jetzt auch egal, einfach demnächst an die Forenregeln halten ;)

mfg Skip

ok war mein fehler
sachen sind im anderen forum schon drin.

Sorry nochmal

zum glück bin ich in 5 foren mitglied.

THX

termiator, dies ist bereits dein zweiter Verkaufs-Thread außerhalb des MPs. Bitte lies dir die Foren-Regeln nochmal genau durch !

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh