Verkauf von USK18 Games

Bazza

Banned
Hallo!

Ich bin ja viel hier im Marktplatz unterwegs, allerdings habe ich jetzt etwas, was ich gerne loswerden würde was nun doch nicht so mein Fall ist, was ich aber im Forum hier nicht verkaufen darf, weil es eben ein USK18 Spiel ist.

Ich hoffe mal ich bekomme kein Ärger aber konkret handelt es sich um die Internationale Version von Dark Messiah.

Kennt jemand eine Onlineplattform wo man auch solche Spiele verkaufen darf?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Thx und Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find es auch schade das man usk18 games so schwer los wird, da man sie nirgends reinsetzen darf...

Auf roteerdbeere.de läßt sich wunderbar mit FSK 18 Games/Movies handeln.
Das ist eine Plattform ähnlich eBay mit Bewertungssystem. Ich habe dort bei bisher neun Käufen noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh