Verkaufe neue Leadtek 6800LE mit vollen 16/6 - Einmaliges Angebot!

Driver

Neuling
Zu verkaufen ist folgende Grafikkarte:
Leadtek Winfast A400 LE TDH in Retail-Verpackung mit Rechnung.
Die Karte hat DVI-I, VGA und TV-Out Anschlüsse. Alle Kabel und Zubehör sind noch Original verpackt. Selbst die zwei mitgelieferten Spiele
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
Prince of Persia - The Sands of Time
sind noch in verschweisten Folien.
Das schöne an dieser Karte ist, dass sie noch den NV40 Unterbau hat, d.h. es wurden 16 Pixelpipelines und 6 Vertex-Units verbaut und von NVidia wurde lediglich ein Teil abgeschaltet. Mittlerweile sind die 6800LE nur noch mit dem NV41 zu bekommen, wo man die Pipelines nicht mehr freischalten kann. Ich hab sozusagen noch eines der letzten Exemplare erwischt.
Mit dem Rivatuner 15.3 könnt ihr sie ganz einfach freischalten. Und das beste:
Es laufen alle 16 Pixelpipelines und alle 6 Vertexshader!
Die Karte ist somit schneller als eine 6600GT und 6800. Sie ist sogar so schnell wie die ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT, nur mit zwei wichtigen Unterschieden. Man kann auf die Karte einen NV Silencer 5 verbauen, wodurch der Lüfter flüsterleise wird und sie ist lieferbar , was man von der ASUS nicht behaupten kann.

Ich verkaufe die Karte eigentlich aus einem Grund. Ich habe die Karte ursprünglich gekauft, um wieder up-to-date zu sein und Spiele in voller Qualität geniessen zu können. Doch seitdem mein Studium seit heute wieder weitergeht, hab ich noch weniger Zeit als zuvor schon, weshalb die Karte 98% ihrer Zeit in 2D verbringt. Und das möchte ich ihr nicht antun.

Was noch zu sagen wäre... die Karte hat gutes Overclocking-Potenzial. Ich hab mich nicht weiter getraut als 360/770 zu gehen. Standardtakt ist 300/700. Spiele wie UT2004 und NFSU 2 liefen mit dieser Taktfrequenz und mit vollen 16/6 absolut ohne Bilfehler! Der Temp-Sensor zeigt unter 60°C an. Die Karte geht sicherlich noch weiter hoch.

Tests zu der Karte findet ihr im Net. Falls noch Fragen sind, einfach melden per pm!
Preislich stelle ich mir 260 Eu vor. Klingt viel, ist es aber nicht, da eine 6800GT gute 100Eu mehr kostet und nur wenige Prozentpunkte schneller ist.
Desweiteren bekommt ihr die Rechnung mitgeschickt und habt noch volle 2 Jahre-Garantie. Die Karte ist wenige Tage alt. Optisch und technisch wie neu. Hab sie erst am letzten Donnerstag geschickt bekommen.

Also greift schnell zu, sonst ist sie weg. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den Preis kriegt man schon fast eine Asus V9999GT, die von haus aus 16Pixelpipelines hat und einen höheren Takt :hmm:

Ui, die hat aber einen ganz schoen dicken Kuehler...

LINK

Da bleibe ich lieber bei meiner Galaxy 6600GT, auch wenn Deine nur 30 Euro teurer ist..

Dun schrieb:
für den Preis kriegt man schon fast eine Asus V9999GT, die von haus aus 16Pixelpipelines hat und einen höheren Takt :hmm:

Wenn du sie bekommst,ist ja nirgends verfügbar;)
Und die 6800LE@16Pipes ist sicherlich nicht schneller als ne V9999GT vor allem hat die ne 6800GT Chip,also viel OC Spielraum.
edit: Das gehöhrt in den Marktplatz!

Zuletzt bearbeitet:
@ driver würdest du deine gegebn meine gainward vielleicht tauschen wollen (16/6)
300/700 bis 390/910 ???

Wieso möchtest Du tauschen?
Ich hab doch oben geschrieben, dass meine Karte die meiste Zeit mit 2D verbringt und die Leistung brach da liegt.
Ich mach Dir das Angebot, die Karte für 260Eu zu erhalten. Kannst ja Deine verkaufen ;)

Bitte nicht rumspammen! Klärt das per pm!
Danke.

Habs mir noch anders überlegt... Die Karte geht für 250Eu weg.

@driver
Schön und gut die karte kostet neu 207 euro bulk natürlich weiss man da nicht ob man sie 16/6 freilegen kann.chance steht 50/50.hast du bei 3D-Mark 2003 beim letzten test Vertex Schader auch keine bildfehler.NFSU 2 ist ja für mich kein Test für die Karte.
Dabei macht fast keine freigeschaltete Karte Fehler.
Ich biete dir höchstens 230Euro+versand

MFG Pieteglocke

Lies Dir mal lieber ein paar Tests durch!
Wenn die Chance 50/50 steht, dann kauf dir doch eine! Für 207 Eu ein Schnäppchen.
Doch wie Du wahrscheinlich feststellen wirst, liefert NV nur noch den NV41 aus. Ob die Chancen immer noch 50/50 sind?

Anstatt einen Newbie willkommen zu heissen, wird er als blöd bezeichnet, weil er seinen ersten Post ins falsche Forums gepostet hat.

Wie bist du denn drauf? :stupid:

Das gehört in den Marktplatz Kumpel !

MfG damien

260€ - haste es noch o_O meine kleine Schnuckelig XFXForce 6800Le macht zwar "nur" 16/5 bei nem takt der momentan auf 400/820 Schlummert, hat aber schlapp 61€ weniger gekostet... und sie alleine macht mal locker 10.000 3dMarks03.. also wirklich mehr als genug leistung

na und ich hab ne asus 16 pips frei kein gt und mein barabon deckel ist immer offen:wall:
wer wiel die haben :xmas: glaub mus sie auch verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma ne Frage @ threadersteller
Du hast am Donnerstag ne Graka gekauft und Du wusstest, dass ein paar Tage später dein Studium weiter geht? Du warst dir von Anfang an bewusst eine Graka für 5 Tage zu kaufen? Das glaubst Du doch selber nid :fresse: :P

na na las ihn leben du weist ja wie gierig die leute auf hardware sind erging mir auch nicht anderst mit ne asus und was war :wall:
stromschtecker und ne barbon :wall: na was solts deckel offen lasen :mad:

Also ich war schon in vielen Foren. Aber das ist hier eines der unfreundlichsten seiner Art.
Die Grafikkarte ist weg. Mein Angebot gilt dementsprechend nicht mehr.

Ich werd mich hier löschen. Ist ja nicht auszuhalten. :maul:

@NetRanger:Tja,vielleicht ist die Karte nur geklaut :)
Und er will sie schnell verticken bevor ihn die Polizei erwischt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh