[News] Verkaufstopp iPhone und iPad?

Android ist die kommende und zurzeit am stärksten expandierende Betriebsystem für Telefone, Tablet`s und wer weiss vieleicht auch bald bei Fernseher !
genau aus diesem grund versucht Apple Android klein zu kriegen, denn in 10 Jahren ist es vorbei und Apple wird von Google gekauft.

Erinnert euch damals als die Video Recorder kamen,

Video 2000
VHS
Betamax

Welcher System hat sich Weltweit durchgesetzt? VHS weil es die meisten anbieter hatte.
Kurz und Knapp das System wo die meisten Firmen hinter standen hat das rennen gemacht.
andorid expandiert am stärksten bei tablets? hab ich wohl was verpasst dass irgendwie alle android tablet hersteller mit niedrigen absatzzahlen rumkrebsen und das ipad 2 allen davon rennt. Apple bietet vor allem eine gute integration verschiedener systeme (desktop, laptop, tablet, smartphone, tv box und bald vermutlich auch tv selbst)...android bietet hier wenig systemübergreifendes.

video 2000 kam zu spät und verbuggt
betamax fast das gleiche

vhs war zur richtigen zeit am richtigen ort und hat ein solides system mit wenig bugs geliefert (im vergleich zur konkurenz)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Deswegen war Jobs auch so wütend auf MS.
...das gleiche auch bei android....wenn apple kopiert ist es fein und wenn von apple kopiert wird ist herr jobs ausgetickt weil er ein besessener exzentriker ist - ist sicher auch ein grund warum man als basis bsd und nicht linux verwendete ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andorid expandiert am stärksten bei tablets? hab ich wohl was verpasst dass irgendwie alle android tablet hersteller mit niedrigen absatzzahlen rumkrebsen und das ipad 2 allen davon rennt. Apple bietet vor allem eine gute integration verschiedener systeme (desktop, laptop, tablet, smartphone, tv box und bald vermutlich auch tv selbst)...android bietet hier wenig systemübergreifendes.

video 2000 kam zu spät und verbuggt
betamax fast das gleiche

vhs war zur richtigen zeit am richtigen ort und hat ein solides system mit wenig bugs geliefert (im vergleich zur konkurenz)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

...das gleiche auch bei android....wenn apple kopiert ist es fein und wenn von apple kopiert wird ist herr jobs ausgetickt weil er ein besessener exzentriker ist - ist sicher auch ein grund warum man als basis bsd und nicht linux verwendete ;)

Habe ich ja nie bestritten, war nur ein Fakt um die Aussage zu widerlegen, die einfach nur Blödsinn ist, da falsch.

Mein Astra fährt übrigens auch 500km/h, ja macht er, weil ich es hier einfach mal sage.

Auch sollte man ein Krieg zwischen zwei Abspielformaten wie VHS vs. Video 2000 oder HD DVD vs. BR's nicht mit Apple vs. Android bzw. iOS vs. Android gleichsetzen.

Vollkommen egal ob Android nun 50% hat, das hat nicht das geringste mit den Gewinnen der einzelnen Smartphone Hersteller zu tun, nicht um sonst geht im Smartphone Segment der Gewinn von Samsung zurück, bei LG ist er sogar negativ, also Verlust. Die Hersteller unterbieten sich ständig mit den Preisen um die Absätze zu erhöhen. Bei Apple steigen sie seit Jahren ohne auch nur einmal an der Preisschraube gedreht zu haben.

Aber was sind schon Fakten, wenn man Meinungen hat.

Ich werde in diesem Thread nicht weiter mit dir diskutieren, da du nur Schwachsinn schreibst. Du hast 0, wirklich 0 Ahnung von Betriebswirtschaft, noch von anderen wirtschaftlichen Aspekten und laberst, ja laberst einfach Mist. Mit deinen undifferenzierten, peinlichen Posts hast du dich ab sofort disqualifiziert.

Du scheinst mir ein besonderes, selbstherrliches Musterexemplar eines Fanboys zu sein? :stupid:
...vermutlich schon sektoid unterwandert von apple? Hast du schon Zwangsneurosen, wie
notorisch das iphone streicheln und befummeln müssen?

Ein Smartphone ist ein Werkzeug, nichts Anderes. Für apple-fanboys leider ein marketing-suggeriertes Lifestyle-Tamagochigerät?

mein fazit: nur gut, dass es android-Geräte gibt, inklusive webOS(demnächst Open Source )

Hier mal eine Innovation, auf die Steve Jobs sicher neidig sein könnte?
Der Gerät - Made in Germany:
Der Gerät - das Original - YouTube

Nein bin ich nicht, besitze zwar ein iPhone, aber auch Android Geräte bzw. meine bessere Hälfte. Ich habe auch nie gesagt iOS ist besser oder schlechter als Android. Ich habe nur gesagt, dass man eigene Meinungen nicht als Fakten deklarieren sollte. Im Gegegensatz zu dir habe ich ein Diplom in Wirtschaft, daher kann ich mir erlauben zu sagen, das du nun mal nur "Müll" schreibst. Nimm es mir nicht übel, aber du hast eher Neurosen, unter anderem eine Applephobie. Jedes neutral eingestellte Subjekt wünscht keinem Unternehmen die Pleite bzw. den Konkurs. Lässt sich nicht mit Neutralität vereinbaren.

Poste ruhig weiter so einen Quatsch...

Ich habe nur gesagt, dass man eigene Meinungen nicht als Fakten deklarieren sollte. Im Gegegensatz zu dir habe ich ein Diplom in Wirtschaft, daher kann ich mir erlauben zu sagen, das du nun mal nur "Müll" schreibst.
:asthanos:

Geissens - hauptschule - porsche - YouTube
wieviel Arbeitslose mit Diplom laufen in Deutschland herum?

Nimm es mir nicht übel, aber du hast eher Neurosen, unter anderem eine Applephobie. ...
nö, Applephobie habe ich nicht. Habe das macbook aktuell verkauft, den macMini an einen Kollegen verschenkt, gegen Dienstleistung. Das 2G-iphone habe ich einem Kfz-Lackierer gegeben, welcher meinen Oldtimer lackiert hatte.
Das 3G habe ich von apple tauschen lassen und habe es schließlich bei ebay verkauft. Tastaturen, apple-Mäuse, Parallels-Lizenz, AirPort-Extreme, macbookPro, ....alles bei ebay verkauft.

Grund: komme mit itunes, iOS, iCloud + apple-Gehäuse-Hardwarepolitik nicht klar. Bis OSX 10.6.9, iOS 3.x.x, www.me.com/bzw. mac.com, war Alles noch i.O. Danach kam das Chaos, bei apple. Darum: Wechsel!

Lösung aber gefunden:
Desktop: i3-2100t-PC gefunden inkl. 1 x ssd + 4 x hdd(/2,5")
Ultrabook: HP folio 13" m. USB 3.0 + ethernet-Lan
iphone-Ersatz: vermutlich ein Blackberry 9900 oder ein Motorola Defy plus? weiss noch nicht, welches....
Externe Laufwerke, wie NAS, NDAS, Firewire, USB2.0: alle bei ebay verkauft, weil im Desktopgehäuse nochmal 4 x oder 6 x Platten reinpassen.
Beim iMac, macMini, macbookpro als Desktopersatz, leider nicht möglich.
Powermac wurde abgeschafft, MacPro auch bald Geschichte, bei apple.

Poste ruhig weiter so einen Quatsch...

hier mal paar Zahlen,...
IDC - Press Release - prUS23123911
muss man locker sehen; evtl. kommt m. dem iphone 5 noch ein kurzes Aufzucken; ....die Konkurrenz schläft nicht und bringt brauchbare Alternative-Geräte.
Microsoft mischt zukünftig bei RIM mit, google mischt mit motorola mit...Konkurrenz belebt das Geschäft!
Muss man locker sehen! :heuldoch:

Unwort 2011: Geschmacksmuster

...allein schon die Ansage von Steve Jobs ist nicht gerade sportlich:
In dem jetzt veröffentlichten Zitat aus dem Buch offenbart der bekennende Buddhist allerdings keine allzu freundlichen Charakterzüge. Über Googles mobiles Betriebssystem Android sagte er:

"I will spend my last dying breath if I need to, and I will spend every penny of Apple's $40 billion in the bank, to right this wrong. I'm going to destroy Android, because it's a stolen product. I'm willing to go thermonuclear war on this."

Deutsche Übersetzung:

"Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug darauf verwenden und jeden einzelnen Penny von Apples 40 Milliarden Dollar aufwenden, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, dafür einen Nuklearkrieg zu beginnen." ja, ja...

Zuletzt bearbeitet:
Wie man nun sieht mit sehr viel erfolg und auf 10 Jahre gesehn ist IOS Tod dann wird es nur noch Android und Win8 Tablet version geben.
Hahahahaha, wie die Leute hier anscheinend alle eine Glaskugel haben :d
Der IT-Markt ist ein sehr schnelllebiger Markt! Ich stelle mal einfach die Behauptung auf, dass man nicht mal 2 Jahre in die Zukunft prognostizieren kann ;)

@ freak Stimme ich zu

Denke es wird für beide os nischen und anwendungsgebiete geben
Zum thema : ein bisschen Gegenwind hat noch nie geschadet und Konkurrenz ebenso wenig

:asthanos:

Geissens - hauptschule - porsche - YouTube
wieviel Arbeitslose mit Diplom laufen in Deutschland herum?

nö, Applephobie habe ich nicht. Habe das macbook aktuell verkauft, den macMini an einen Kollegen verschenkt, gegen Dienstleistung. Das 2G-iphone habe ich einem Kfz-Lackierer gegeben, welcher meinen Oldtimer lackiert hatte.
Das 3G habe ich von apple tauschen lassen und habe es schließlich bei ebay verkauft. Tastaturen, apple-Mäuse, Parallels-Lizenz, AirPort-Extreme, macbookPro, ....alles bei ebay verkauft.

Grund: komme mit itunes, iOS, iCloud + apple-Gehäuse-Hardwarepolitik nicht klar. Bis OSX 10.6.9, iOS 3.x.x, www.me.com/bzw. mac.com, war Alles noch i.O. Danach kam das Chaos, bei apple. Darum: Wechsel!

Lösung aber gefunden:
Desktop: i3-2100t-PC gefunden inkl. 1 x ssd + 4 x hdd(/2,5")
Ultrabook: HP folio 13" m. USB 3.0 + ethernet-Lan
iphone-Ersatz: vermutlich ein Blackberry 9900 oder ein Motorola Defy plus? weiss noch nicht, welches....
Externe Laufwerke, wie NAS, NDAS, Firewire, USB2.0: alle bei ebay verkauft, weil im Desktopgehäuse nochmal 4 x oder 6 x Platten reinpassen.
Beim iMac, macMini, macbookpro als Desktopersatz, leider nicht möglich.
Powermac wurde abgeschafft, MacPro auch bald Geschichte, bei apple.

hier mal paar Zahlen,...
IDC - Press Release - prUS23123911
muss man locker sehen; evtl. kommt m. dem iphone 5 noch ein kurzes Aufzucken; ....die Konkurrenz schläft nicht und bringt brauchbare Alternative-Geräte.
Microsoft mischt zukünftig bei RIM mit, google mischt mit motorola mit...Konkurrenz belebt das Geschäft!
Muss man locker sehen! :heuldoch:

Unwort 2011: Geschmacksmuster

...allein schon die Ansage von Steve Jobs ist nicht gerade sportlich:
In dem jetzt veröffentlichten Zitat aus dem Buch offenbart der bekennende Buddhist allerdings keine allzu freundlichen Charakterzüge. Über Googles mobiles Betriebssystem Android sagte er:

"I will spend my last dying breath if I need to, and I will spend every penny of Apple's $40 billion in the bank, to right this wrong. I'm going to destroy Android, because it's a stolen product. I'm willing to go thermonuclear war on this."

Deutsche Übersetzung:

"Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug darauf verwenden und jeden einzelnen Penny von Apples 40 Milliarden Dollar aufwenden, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, dafür einen Nuklearkrieg zu beginnen." ja, ja...

Wieder mal nur Blödsinn geschrieben, der wirklich niemanden interessiert.

Ps: Heul doch!

Sent from my iPhone 4S

Lasst gut sein gegen Fanboys und ihren Wahn kann man nicht Gewinnen den die sind für argumente nicht offen, das einzigste was bei denen im Hirn läuft

" ICH IPHONE "
"ICH 5´tes Element"
"ICH HÖHERES WESEN"
:banana::banana::banana:

Für die gehört das HAndy in den Bereich Heilig, nicht das die bald zum IPhone Krieg aufrufen und alle Android nutzer töten ! da wir ja ungläubige sind.

Ihr schreibt einen Müll, es geht ja wohl um ein Verkaufsstopp für Apple Geräte und einige prophezeien hier den Untergang von Apple, ich habe lediglich mit fundierten wirtschaftlichen Beweisen diese Vorahnungen widerlegt, wenn das Fanboy Gelaber ist, dann tut ihr mir echt leid...einfach nur zum lachen.

ich gebe Apple noch 5 Jahre

ich gebe 6 Jahre, danach ist der Ofen aus, weil
die Chinesen/Koreaner dann ihr eigenes Ding machen werden?

Die werden noch den iphone-4-Kerner-Quadcore-Killer f. unglaubliche 200 $ rausbringen und
kein Schwein kauft sich mehr ein iphone:asthanos:
Oder Samsung bringt ein Smartphone raus, welches Alles kann?

Dann gibt es Bada für Alle! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses bashing egal gegen wen nervt nur. Wer wirklich glaubt, Apple ist in ein paar Jahren weg vom Fenster, hat einfach nur bewiesen, dass er 0 Weitblick und Ahnung hat.

Und bitte nicht mit "aber Apple war schon einmal kurz vorm Ruin " kommen. Denn damals war die Vorgeschichte anders.

Denn bis heute hat Apple 1-2 nette Produkte gebracht die ein paar 100€ erwirtschaftet haben. Darum werden sie wohl noch 2-3 Jahre überleben ;)

Lächerlich solche Prognosen

Wartet lieber auf das ipad3 & iPhone 5 und basht euch nen Wolf bevor Apple bankrott geht ;)

Bin zwar auch nicht der größte Apple/Iphone Fan aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine Firma mit solch gut verarbeiteten und durchdachten Produkten in ein paar Jahren vom Markt verschwinden soll.

Damit Apple ausstirbt müssen erstmal andere Hersteller aufhören Plastikbomber zu verkaufen :rolleyes:

Damit Apple ausstirbt müssen erstmal andere Hersteller aufhören Plastikbomber zu verkaufen :rolleyes:

Sehe ich auch so, ich suche gerade einen neuen Laptop und es ist wirklich nur Schrott am Markt. Was man Apple lassen muss, die Geräte sind wirklich sehr gut verarbeitet.

Zum Thema an sich. langsam bekomme ich Brechreiz :kotz: von diesen ganzen Gerichtsurteilen und dass jeder jeden verklagt. Die sollen das Geld in bessere Produkte investieren, anstatt sich mit solchen Schlammschlachten unbeliebt zu machen.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir macht sich ein Unternehmen auf jeden Fall mit solchem Bullshit unbeliebt:

Apple gegen Apfelkind: Apple-Gegner nehmen Bonner Café ein - NETZWELT

Sorry, aber so etwas finde ich einfach nur scheiße, wie kann man als Unternehmen so tief sinken und außerdem, wer sieht bitte bei den Logos irgendwelche Ähnlichkeiten!?

Also ein Macbook kostet cirka 1000 bis 2000 € bei diesem Preis muss es gut verarbeitet sein !
Gibt das selbe für ein Laptop aus und du wirst für das GEld 2 oder sogar 3 bekommen die Hardware Technisch fast gleich sind oder besser.

Finde sowieso das die GUI von Apple aussieht wie von Linux haben ja beide als ursprung UNIX, da würde ich mir doch ein Laptop holen und darauf Linux installieren.
Schon braucht so gut wie kein Antiviren Programm da viren in der Linux Welt sehr selten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt das selbe für ein Laptop aus und du wirst für das GEld 2 oder sogar 3 bekommen die Hardware Technisch fast gleich sind oder besser.

Gib 1000 euro für ein tp T420s aus und du hast ein vernünftigeres Notebook,
verglichen ein macbookpro 13 oder macbookair13".

Vorteile des T420s:
- mattes Display
- usb 3.0
- gig-lan-Port
- 2 x usb 2.0
- expressCard
- wechselbarer Akku
- relative geringes Gewicht > 1600 Gramm m. 6-Zeller
- linux native installierbar
- 5 Jahre Garantie
- ssd + ram nachrüstbar/tauschbar
- Tastatur verträgt Wasserschäden
- Gehäuse ist robuster gegen Beulen, vs. Alu-Möhre
- DVD-Brenner inclusive
- integriertes UMTS-module f. 99 Geld (optional)
- P/L ist besser gegenüber Apfelkram

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh