Verkaufswert Sony Vaio VGN-FE41S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorheese

Neuling
Hallo zusammen,

erstmal ein Lob für dieses tolle Forum, wo ich mich nun endlich mal registriert habe. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum.

Ich möchte in den kommenden Wochen mein Notebook verkaufen und wollte mal fragen, was man für das Gerät noch "grob" verlangen kann ? Habe derzeit WIN7 aufgespielt und würde das Betriebssystem evtl. mit verkaufen. Ich kann es aber auch noch auf Vista zurücksetzen. Weitere Infos sind einfach im Netz zu finden, d.h. eben nach "Sony Vaio VGN-FE41S" googlen.

Hat jemand von Euch eine Idee, was man noch dafür ungefähr nehmen kann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Vorheese

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen gehören in das Unterforum Rund um den Marktplatz. Leider hast du darauf erst nach 60 Tagen Registrierzeit Zugriff. Informiere dich deshalb durch abgelaufene Angebote bei eBay und Kleinanzeigen.

Damit closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh