Verkaufszahlen von Everglide/Profimousepads allgemein?

MyStErY_4223

Neuling
Morgen allerseits,
würde gerne wissen ob jemand Verkaufszahlen für ein Jahr von Profimousepads (halt alles was irgendwie mit verbesserten Gleiteigenschaften wirbt) in Deutschland hat...Falls es nur für eine Marke etc. ist ist es auch gut wenn ihr mir die sagen könntet...
Selbst bin ich bisher leider nicht fündig geworden, bei Everglide z.b. findet man nichts....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und für was brauchst du das???

ich glaube nicht, dass dir die hersteller hier auskunft geben werden.

Ja, kann man so sagen. Allerdings brauche ich zwecks Risikoabschätzung halt irgendwoher die Verkaufszahlen...

lol, nicht schon wieder ein neuer hersteller... :fresse:
also aktuell halte ich den markt für völlig überlaufen, weil es viel zu viele (neue + kleine) hersteller und vor allem auch pads gibt. :(

aber kannst mir ja mal schreiben mit ein paar infos und ich schreib dir zurück ob du ne chance hast bzw. ob es realistisch ist :rolleyes:

MfG McRip :)

Captain Veltins schrieb:
bestimmt wieder so geheim das es doch nix wird, wie mit dem typen der einen neuen waküdüsenkühler auf den markt bringen wollte.

Schon mal nen neues Produkt eingeführt? Glaubst du es ist Zufall dass z.B. Autohersteller ihre neuen Autos erst ganz kurz vor Verkaufsstart vorstellen?

Captain Veltins schrieb:
immerhin hast du erst 4 beiträge hier und dann willst du direkt die weltneuheit auf den markt bringen, irgendwie man das doch erstmal hinterfragen.

Klaro darfst du das, aber über sowas kann man halt bissel schlecht sprechen...Warum weißte wohl genauso gut wie ich...verstehste schon oder? :-)

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn nicht wieder jemand auf den markt kommt, der ein billig-produkt anbietet. das produkt 3 monate verkauft und dann feststellt, dass es mit der kalkukation nicht hinhaut...siehe glide-mopads....

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich das sehr viele menschen immernoch in einer traumwelt leben..

solange du nicht Pads wie das mTw pad, Stainless Pad, qpad, diverse steelpads vom preis UND leistungsverhältnis mit großem abstand überbieten kannst glaub' ich siehts sehr schlecht aus.

Was erwartet jemand eigentlich ? Jemand bringt ein Produkt raus das vielleicht subjektiv gut ist aber fuer andere totaler mist ist? (Ich meine einige spielen auch mit 'nem 10cm hohen holzbrett mit silikonspray drauf..)

Und man moechte sofort verkaufszahlen wie everglide? 1 Wort: lol.

Nunja ich moechte dich nicht davon abhalten. (bleib aber bitte ehrlich und fair gegenueber deinen kunden ueber falls du echt nen neues produkt auf den markt bringen willst..)

(zumal ich irgendwie auch nicht glaube das man ohne großen namen bzw. budget viel erreichen kann.)

MfG pai

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute stark, das Everglide am meisten verkauft.

Man kriegt diese Pads einfach in sehr vielen Geschäften und wenn man sich einfach nen Gaming-Pad holen will, nimmt man das vielleicht als erstes (Giganta o. Attack), weil die halt schnell verfügbar sind (Saturn, MM, usw.).

Viele vergleichen dadurch nicht. Evtl. kommt noch dazu, manche haben keinen Bock sich jeden "Scheiss" zu bestellen :d

MfG
deNiz

lasst den mann doch sein produkt rausbringen. uns verbrauchern hat konkurrenz noch nie geschadet. außerdem hat er ja den ganzen aufwand und nicht ihr. neue produkte sind immer willkommen. wie gut die wirklich sind, lässt sich erst nach erscheinen herausfinden. wenn es gut ist, klasse, haben wir mehr auswahl. wenn es scheiße ist, pech für ihn. also macht bitte nicht nen aufstand, nur weil er selbst was rausbringen will .

mfg :bigok:

find ich auch lasst ihn doch mal machen! Er kann das ganze z.B. kleineren Zockerläden anbieten die ihm das dann vertickern.
sag mir bescheid wenn du nen prototyp hast, ich brauch grad ein neues mousepad ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh