Verkauft der Media Markt Netzteile?

XtR3m3

Enthusiast
Hi,

habe heute festgestellt, dass mein neues Board nur einen 24 PIN Stromstecker hat. Mein BeQuiet hat aber nur 20 :( Deshalb brauche ich morgen dringendst ein neues Netzteil! Verkauft der MM Netzteile und wenn ja welche? Welche würdet ihr von denen Empfehlen?
Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass der Media-Markt einzelne Netzteile verkauft, da sich eher auf Komplettsysteme spezialisiert haben und meist keine Einzelteile mehr verkaufen. Selbst wenn der Markt welche hätte, würde ich dringendst davon abraten! Meist sind sie nicht nur extrem überteuert, sondern meistens auch noch tierisch laut und bringen kaum Leistung.
Deswegen mein Tipp: Kauf dir ein Netzteil bei diversen Online-Versandhäusern. Da musst du zwar 1 Woche auf die Ware warten, aber du kannst wenigstens den Preis und die Qualität kontrollieren. Ich denke der Link www.geizhals.at wird dir weiterhelfen, ein passendes Netzteil zu finden!
Gruss waschbaer

Ja daran hatte ich ja auch gedacht nur muss ich dann wieder so lange warten :(
Gibts einen Shop, der auf Rechnung verkauft und halbwegs billig ist?

hmmmm,
1deins ist nicht so teuer und liefern recht schnell (Versand per nachname 9,90 incl. NN gebüren)

gruss
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da nicht auchn Adapter von 24 auf 20 Pin? Umgekehrt gibts das nämlich. Da würd ich mich erstmal erkundigen bevor ich mir extra ein neues Netzteil kaufe.

MfG

Fragman

1.gibts nen Adapter
2.leufts auch ohne.steck doch einfach mal rein und starte :hmm:

jap soweit ich das weiß gehts auch ohne den adapter die 4 neuen sind 3*masse und 1*?
Glaub nen kumpel von mir betreibt sein nf4 auch so

btw Media Markt verkauft einzelne Netzteile! Natürlich nicht zu den besten Preisen aber immerhin von Enermax. Würde jedoch trotzdem vom Kauf eines Netzteils beim Media Markt abraten, außer man legt besonderen Wert auf den tollen Garantie-Service.

Mfg

Channelle

hatte im MediaMarkt (Köln) Antec Netzteile gesehen

Irgendwo per Nachname, bei Amazon auf Rechnung oder bei nem Computergeschäft, wirds ja wohl eins in deiner Nähe geben

Also ich hatte mir mein jetziges tatsächlich beim MediaMarkt geholt - ein SilverStar mit 350 Watt - brauchte nämlich auch dringend eins ;) Werd ich aber jetzt gegen nen Revoltec austauschen :d

Lol, deswegen braucht man doch kein neues Nt!

Problem hatte ich auch. Habe aber nen Adapter gekauft.
Man kann es aber auch ohne A. einfach Draufstecken kann dann aber sein, dass es beim transportieren abfällt.

Hab schon ein 450W Q-Tec beim Mediamarkt gekauft. Also in Bad Aibling oder wo auch immer war die Auswahl an Netzteilen im MM garnicht soo übel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh