Verlustleistung: 9800Pro VS 6800

PrinzValium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
65
Hallo Leute! Aktuell habe ich eine Wasserkühlung bei der die Temperaturen knapp an der Grenze sind. Da meine Grafikkarte eine Verlustleistung von ~80 Watt hat, wollte ich fragen welche Verlustleistung die 6800 hat. Mehr als die 9800 Pro dürfen es nicht sein. Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Prinz! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bei der 9800Pro aber ebenfalls der Fall! Mit Overclocking geht die 9800 auch gegen die 100! Ich müsste das aber ziemlich genau wissen, da ich sonst echte Temperaturprobleme bekomme

Gruß, Prinz
 
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube eine x800pro hat da schon viel weniger als eine 9800pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh