Vermeintliche Spezifikationen der neuen MacBooks mit Retina-Display und USB 3.0 aufgetaucht

IPS-Panels haben einfach (noch?) einen höheren Stromverbrauch als TN-Panels, daher findet man diese bisher auch nur in Notebooks bis 13,3'' (und dort auch eher selten).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist klar. Ich würde aber dann gerne 1.920 x 1.200 haben ;)

Nur wird das vielleicht wieder etwas zu klein. ;) Ich hab mal an einem 17" Notebook mit dieser Auflösung gesessen und das war schon sehr winzig alles. ;)

Was ich nicht verstehe, dass man in Tablets WESENTLICH bessere Displays hat als in den Notebooks. Blickwinkel und Schwarzwert der iPads sind der Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
IPS-Panels haben einfach (noch?) einen höheren Stromverbrauch als TN-Panels, daher findet man diese bisher auch nur in Notebooks bis 13,3'' (und dort auch eher selten).

Für den privaten Gebrauch finde ich ein IPS Panel und eine schwächere CPU um den Strom wieder einzusparen aber sinnvoller.
 
Bin schon richtig heiß auf das neue MBP :d Falls es meine Erwartungen USB 3.0, Rentia-Display erfüllt, dann wird natürlich direkt zugeschlagen...
Somit wäre mein MBP Early 2011 (im August 2011 gekauft) überflüssig und stände natürlich zum Verkauf! Falls Interesse kann man mich anschreiben.
 
Jeder der mehr macht als nur Filme zu schauen, ist über jedes Pixel froh, das in der vertikalen vorhanden ist. Warum wohl nutzen doch einige ihren Breitbildmonitor hochkant? Der einzige Punkt, der gegen 4:3 spricht ist doch entweder das große Gehäuse oder das kleine Keyboard. Und die Tatsache, dass die Schnellstartleiste zu groß ist lässt sich doch schnell beheben.
Ich will einfach ein scharfes Bild, mehr nicht.
 
Heute ist es soweit? Kann man sich die Veranstaltung irgendwo per Stream ansehen?
 
Ist noch nicht ganz klar. Ansonsten würde ich den Liveticker von Engadget empfehlen :)

EDIT: Neue MacBook Air Produktcodes:
8GB RAM ist nun möglich in dem Top Modell bzw. Build to Order.

MBA 11.6/1.7/4/64FLASH-USA
MBA 11.6/1.7/4/128FLASH-USA
MD845LL/A – MBAIR 11.6/2.0/8/256FLASH-USA

EDIT2: Und die der MacBook Pro´s

MC975LL/A – MBP 15.4/2.3/8GB/256GB FLASH-USA
MC976LL/A – MBP 15.4/2.6/8GB/512GB FLASH-USA
MD831LL/A – MBP 15.4/2.7/16GB/768GB FLASH-USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich. :) Ich hoffe nur, dass sich der Preis nicht bewahrheitet... mir würde allerdings das "Kleinste" ausreichen. :)
 
Es werden so einige tolle Sachen kommen.Mit den neuen Macs hat Apple was richtig feines abgeliefert.Ihr dürft gespannt sein ;)
 
Retina nur bei den 15 Zoll Modellen wäre mal wieder Apple typisch. Am besten noch diese miserable Auflösung bei den 13 Zoll pro Modellen beibehalten. Aber naja zumindest mein Geldbeutel würde sich freuen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh