G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Hallo zusammen
Ich habe ein echt lästiges Problem.
Und zwar hat sich im Panel von einem Monitor scheinbar ein Gewittertierchen verirrt.
Das vermeintliche Insekt hat sich seit gestern auch nicht bewegt oder zum bewegen überreden lassen mittels leichten Klopfens am Rahmen oder einseitige Lichtquelle am Monitor Rahmen.
Etwaige Garantie fällt leider weg da der Monitor zwar schon ein 1440p IPS Panel hat, aber gerade schon über die Garantie Zeit hinaus ist.
Jetzt die große Frage: Wie kriege ich das Insekt da am besten raus?
Anbei ein paar Bilder:
Und noch eins von schräg oben:
Das es eben besagtes Tier sein könnte erschließt sich mir aus Google Recherchen und Bildern wie jenen von hier:
Gewittertierchen und Insekten im TFT-Monitor: Was tun? – GIGA
was mir doch sehr ähnlich aussieht.
Hoffe jemand hat vll. eine Idee
Ich habe ein echt lästiges Problem.
Und zwar hat sich im Panel von einem Monitor scheinbar ein Gewittertierchen verirrt.
Das vermeintliche Insekt hat sich seit gestern auch nicht bewegt oder zum bewegen überreden lassen mittels leichten Klopfens am Rahmen oder einseitige Lichtquelle am Monitor Rahmen.
Etwaige Garantie fällt leider weg da der Monitor zwar schon ein 1440p IPS Panel hat, aber gerade schon über die Garantie Zeit hinaus ist.
Jetzt die große Frage: Wie kriege ich das Insekt da am besten raus?
Anbei ein paar Bilder:
Und noch eins von schräg oben:
Das es eben besagtes Tier sein könnte erschließt sich mir aus Google Recherchen und Bildern wie jenen von hier:
Gewittertierchen und Insekten im TFT-Monitor: Was tun? – GIGA
was mir doch sehr ähnlich aussieht.
Hoffe jemand hat vll. eine Idee