Vernünftiger media Player für vista 64bit

rookz

Enthusiast
Vermisse den vlc Player. Gibt es sowas schon für vista?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der läuft doch auf Vista x64, habe den selbst bei mir drauf!

siehe dazu auch die LISTE

Komisch, bei mir kommen immer Fehler. Nochmal testen.

die älteren Versionen haben bei mir immer das Aero abgeschaltet. Mit der letzten gehts.

Danke, der Player läuft nun auch mit aero.

Da wir gerade bei vista sind, warum ist meine HDD durchgehend am rappeln auch wenn ich nichts mache, selbst nachdem der PC schon 2 Stunden an ist?

index-dienst bzw super-fetch. ist normal. der durchsucht eben immer mal wieder die platten... :)

Ja ok aber ich habe vista schon seit 4 Wochen drauf, naja aber wenn es normal ist, nervt nur wie sau wenn man mal einen Film gucken will.

Du kannst die Indizierung auch versuchen abzuschalten!

Systemsteuerung -> Klassische Ansicht -> Indizierungoptionen -> Enthaltene Orte -> Auswählen und auf Ändern klicken -> Alle Ort Anzeigen klicken -> Alle haken weg machen

ok werde es versuchen, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh