Verpackung Logitech G602?

AndreasBloechl

Enthusiast
Weis vielleicht jemand was das auf sich hat, vor einem Jahr habe ich die gleiche Maus für meinen Sohn gekauft und da war eine komplett andere Verpackung als bei meiner die ich gestern gekauft habe. Hier mal einige Bilder, die große ist von der älteren bei Amazon gekauft und die kleine Verpackung vom Saturn gekauft.
Nicht das ich ein Modell für ein anderes Land bestimmt erwischt habe, wenn es das bei Logitech überhaupt gibt.

Anhänge

• LogitechG602_Verpackung1.jpg
    LogitechG602_Verpackung1.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 73
  • LogitechG602_Verpackung2.jpg
    LogitechG602_Verpackung2.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglicherweise ist eine davon die ältere version, die andere die RGB-Version.
die ältere hat einen blauen streifen an der daumenmulde, die neue version nicht.

RGB bedeutet ja die Beleuchtung oder?
Den blauen streifen kann ich auch nicht ausmachen, beide Mäuse schauen komplett identisch aus. Kann nicht den geringsten Unterschied ausmachen.

Na dann werden einfach nur die Verpackung geändert haben,kommt auch ab und zu vor.

@AndreasBloechl,

Schau Dir bitte einmal Artikelnummer an - habe z. B. soeben eine G700s gekauft und während meiner Preisrecherche bemerkt, dass es 2 verschiedene Artikelnummern in den Onlineshops (auch bei Amazon) gibt. Die mit der niedrigeren Nummer (3er am Ende) ist wie ich vermute älter - zumindest bereits länger gelistet und um c. a. 20€ billiger als die andere (4er Ziffer am Ende). Die Verpackung bei meiner neuen 700s (mit dem 4er am Ende in der Artikelnummer - abei Saturn gekauft) schaut aus wie die rechte Verpackung in Deinem ersten Bild (wo man das Innenleben zur Hälft sieht). Details bzgl. Unterschiede habe ich leider aber auch noch nicht herausgefunden. Vermute allerdings dass diese Artikelnummer (bei der 700s mit dem 4er am Ende) eine neuere Version ist - 100% sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Wäre daher auch interessiert was es damit auf sich hat falls jemand Details hat.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
BARCode ist genau gleich 5 099206 047600.
Bezeichnung ist auch genau gleich Gaming Mouse G602 910-003822
Aber die SN ist bei der alten: 1520LZ035VT9
Bei der neuen (kleine Packung): 1614LZ0A0UQ9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh