Verpackung Zotac (8800gts) Grafikkarten

binni_r1

Enthusiast
Hallo,

hab da mal eine Frage zu den zotac grakas, speziell die 8800gts g92, aber auch alle anderen zotac grakas.

ist der komplette graka karton ( also der mit den produktbildern ) eingeschweißt?
befindet sich die graka in einer antistatikhülle ?

und wie sah der verpackungsinhalt aus, also was ist alles drinne im karton

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was war alles bei euch dabei ?

dvi-vga adapter
stromadapter
hdtv-kabel
treiber
anleitung

noch was ?

So, hab gerade meine bekommen! Das war alles dabei.. die Graka war in keiner Tütte oder was auch immer.. der Karton war in einem anderen grösseren Karton.. ohne Polsterung.. aber der größe Karton war ja auch nicht sehr gross.. also gab es nicht sehr viel Raum damit es irgendwie hin und her fliegt. Hier hab ich mal schnell ein schlechtes Foto gemacht:

Also bei meiner EVGA 8800GT war das genau so eingepackt! Ausser das es eingeschweisst war.. aber sonst eigentlich nichts anders.
Hinzugefügter Post:
Läuft super das Teil! :d:d

Zuletzt bearbeitet:
ja so ähnlich, hab meine heute bekommen, und war doch etwas am überlegen, wegen der fehlenden antistatik folie usw, weil ich sowas bis jetzt noch nicht hatte, und ein paar grakas hatte ich nun auch schon.

hat die zotac eigentlich nur einen temp sensor ( core ) ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine 8800 AMP war auch so verpackt...

War damals bei XFX aber auch so

Meine ebenfalls.
Meine 88 GT hat 3 Sensoren. Gpu, Ram und noch einen, kann aber im mom nicht nachschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh