Verpackungsdesign von Windows 8 enthüllt

Ich werde, wie seit XP, Windows 8 kaufen und damit arbeiten. Es ist bei jeder Windows Version immer das gleiche Geplärre der immer gleichen Leute.
Ich will gar nicht wissen, wer hier noch mit Windows XP oder einem Windows DualBoot System fährt. Bei jedem Scheiss kaufen die Leute den neusten Mist und müssen immer alles Neue auf dem Markt haben, aber bei Windows wird gejammert und sich beschwert obwohls kaum einer getestet hat. Bravo! =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so wichtig wie das Verpackungsdesign von
Windows 8:

Ich China ist eben ein Sack Reis umgefallen!

Was ist an der Verpackung so interessant???

Grüße
 
Die Verpackung wird da auch keine Wunder mehr bewirken können...

Habe Windows 8 (RTM) gestern nochmal getestet, ich kann nur sagen GRAUENHAFT! Ist noch am selben Tag wieder runter geflogen.

Mal sehen wie da SP1 wird, aber wer sich das im jetzigen Zustand freiwillig antut - hut ab!

Auf einem Tablet mag das ja vielleicht alles OK sein, aber sicher nicht am Desktop mit zwei monitoren...

Tjo das ist das Problem. So etwas lässt sich nicht an einem Tag testen und aneignen. Lass es mal ein paar Wochen drauf. Dann sieht die Sache schon anders aus.

Ich werde, wie seit XP, Windows 8 kaufen und damit arbeiten. Es ist bei jeder Windows Version immer das gleiche Geplärre der immer gleichen Leute.
Ich will gar nicht wissen, wer hier noch mit Windows XP oder einem Windows DualBoot System fährt. Bei jedem Scheiss kaufen die Leute den neusten Mist und müssen immer alles Neue auf dem Markt haben, aber bei Windows wird gejammert und sich beschwert obwohls kaum einer getestet hat. Bravo! =)

Tjo, am Schluss wirds dann doch irgendwann gekauft. Ist doch immer so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh