Verpixelt und spät ladende Texturen/Objekte

ja was glaubst wie dumm ich geschaut habe als ich meine GTX780 nem kumpel verkauft habe und er sagte eh geil es rennt nun alles in 4K....
Ich ok... Mal mit der TitanX abgecheckt und da hatte ich weniger FPS :lol:
als ich aber gesehen wie unterirdisch die Bildqualität war wurde mir auch alles Klar.
Das ganze sieht aus als wäre es ein mischmasch aus 4K und 720p weitsicht.
nach 20metern haste bei ihm nur noch pixelbrei mit extremen flimmern gehabt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Kollega hier hat ja ne 980er und nicht die alten Fermis, d.h. wir können es nicht auf eine Architektur reduzieren.

Eben, vllt liegts auch an der Grafikkarte ? Ich könnte sie mal prüfen und tauschen lassen. Gerade läuft ein memtest durch den SSD Screenshot und benchmark hab ich da gepostet wo du es gesagt hast hisn. Somit können wir nach und nach alles ausschließen.

Bei defekten Speicher würde Dein Rechner ständig abschmieren und Bluescreens produzieren.
Und der SSD-Spezialist HOLT hat Dir ja schon eine Einschätzung im CB geliefert.

Aber Kollega hier hat ja ne 980er und nicht die alten Fermis, d.h. wir können es nicht auf eine Architektur reduzieren.

ich hatte das mit der TitanX auch schon@353.38

Naja, wenn Du Witcher3 zockst, dann ist es kein Wunder wenn da Zeug spät aufploppt.
Liegt an der verwendeten Engine.
Wenn ich da an die Jünger von den Priestern in Novigrad denke. Die Ploppen bei mir erst auf wenn ich schon zwischen denen stehe.

Ich muss ehrlich gestehen, ich sehe da auf dem BF4-Video jetzt gerade kein Problem *duck*
Z.b. ganz am Schluss der Holz-Stapel links oben im Bild.
Das was Du siehst ist das ganz normale LOD vom BF4. Da wird halt die Textur auf hochaufgelöst geschaltet, sobald Du davor stehst. Sieht bei uns glaube ich nicht anders aus.
Würde das weiter hinten passieren, würde es Leistung kosten.
LOD war es, nicht FOV! :wall:
Das hilft doch, die VRAM Menge zu reduzieren?

@Powerplay
Das ist jetzt nicht dein ernst??? :fresse:

Warum?? Es war sowas wie ein treiber Bug. kein plan was du willst??
Habe alles neu Aufgesetzt und den 353.49 am laufen

Also dann werde ich mal alles frisch aufsetzen und schauen obs weg ist. Welchen Treiber soll ich am besten nehmen für meine GTX 980 ?

Ich seh im Video auch kein Problem q.q... man muss bedenken es handelt sich um eine Multiplayer Map... im Singleplayer plopt das bestimmt nicht so auf

Einen der letzten beiden Hotfixes würde sich anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh