Verrückte Idee!

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo! Ich hab mal ne Frage ob das sinnvoll ist! Zuersteinmal ich hab atm keine graka weil ich mir ne cam gekauft hab ^^!

Mein Sys atm:

E6420
2gb MDT 1 Riegel 800mhz
250gb ide
p35 ds3 rev. 1.0
rebel9
straight power 450W

Wenn ich jez die Camera für 150 wiede rverkauf ( mit ladegerät, ovp, zubehör, tasche und 10 accus ), mein Board verkaufe 63? ( is 9 monate alt rechnung, ovp und zubehör vorhanden, kaum gelaufen 400FSB sicher ) und meinen Ram... 25? Dann hätte ich ~230€ nach dem Urlaub... !

Davon müsste ich mir dann nen Board ( hätte gerne aufgrund der viel höheren Quali das EP45-DS3 ), ne kleine Grafikkarte alá HD3450, und schönen OCZ Ram... Wie teuer wär das ca. in einem Monat? Weli ne S-ATA HDD wär auch ne feine sache :shot:

Sind meine angesetzten Preise denn realisitisch? Alles isrt mit rechnung...

Bitte um reichhaltige beteiligung!

max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind hier leider nicht erlaubt. Wofür brauchst du denn den PC ? Kommt übertakten in Frage ? Welche Auflösung nutzt du und was darf der Spaß denn allerhöchstens bekommen ?

Naja
auflösung 1280x1024...
also ich denke ich bekomm für die alten teile noch ~230e ich mach das ja nur, damit wenn mein e6420 @400fsb leuft das board nicht OC ist...^^ Zoggn tu ich kaum weshalb auch eine hd3450 in frage kommt....

Max

Wie teuer das in einem Monat ist kann ich leider nicht sagen, Glaskugel hat schon Feierabend.

Board: MSI Neo 2FR P35 oder P45
Wozu OCZ Ram ? Kauf günstigen ADATA Ram und dann gleich 4GB.

Also ich persönlich würde alles so lassen wie es is, ist doch ein gutes System, kauf dir ne kleine Graka ala 4850 und gut is....

CPU kannste bisl übertakten...

ich mach das so:

Cpu verkauf ich für ...60...65 ~
Dann hab ich ca. 210€

Dafür kauf ich dann 9600GT und Q66 hier ausm Forum :) i-wie so :)!!!

max

Für die CPU wird dir keiner mehr 65€ geben, da er schon zu alt ist und man für das Geld bessere CPUs bekommt...

Ich verstehe auch nicht, was an der Idee verrückt sein soll. ich finde das einfach nur lächerlich sich erst ne kamera zu holen und dann wieder zu verkaufen, weil man sich ne neue CPU holen will und nen Board, weil man unsinnig übertakten muss...

naja... ^^
ich hab mir die cam doch nur für den urlaub geholt... danach verkauf ich sie doch wieder ;) !ja okay ihr habt recht das is einfach nur dumm wat ich vorhatte !

Max

Reicht dir die CPU nicht mehr aus?

Welche Graka haste denn wegen der Cam verkauft?

naja... ^^
ich hab mir die cam doch nur für den urlaub geholt... danach verkauf ich sie doch wieder ;) !ja okay ihr habt recht das is einfach nur dumm wat ich vorhatte !

Max

Dann nimmst du von jedem Teil den maximalen Wertverlust mit.Wenns nicht zum zocken ist,lass alles so wie es ist.

Wenn er alles so lässt fehlt ihn ja immer noch die graka?
Für was wird der Rechner verwendet, weil wenn nicht zum spielen tut es vielleicht schon eine sehr billige auch und du kannst dann vielleicht die cam behalten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh