SchnittenP
Semiprofi
ich finde auch, sowas ist einfach dumm. Für 5000 EUR einen PC kaufen kann man echt nicht mehr recht fertigen. Klar, jeder soll kaufen was er will, es gibt auch Leute die kaufen sich Pelzmäntel für 100000 EUR oder Handys für 10000. Aber dann soll ers einfach machen und sich nicht noch gross hier beraten lassen, für was auch !? für 5000 EUR nimmt man einfach das Beste und teuerste und gut. Selbst dann ist man noch nicht bei 5000. Also imho schwachsinn.
Und eins, der PC hält nicht länger als ein anderer, für das Geld kauft er sich vielleicht einen Vorsprung von nem halben Jahr ein, nicht mehr. DIe übernächste Graka Generation ist in max. 1 Jahr erschienen und kann dann doppelt so viel wie die aktuell beste.
Er sollte sich mal überlegen das er für 2-2500 einen genialen PC bekommt mit super TFT und Zubehör. Mit dem Rest kann er die nächsten 4-5 Jahre aufrüsten oder sich in 3 -4 Jahren nochmal so einen Rechner kaufen.
soviel zu meiner Meinung ^^
Und eins, der PC hält nicht länger als ein anderer, für das Geld kauft er sich vielleicht einen Vorsprung von nem halben Jahr ein, nicht mehr. DIe übernächste Graka Generation ist in max. 1 Jahr erschienen und kann dann doppelt so viel wie die aktuell beste.
Er sollte sich mal überlegen das er für 2-2500 einen genialen PC bekommt mit super TFT und Zubehör. Mit dem Rest kann er die nächsten 4-5 Jahre aufrüsten oder sich in 3 -4 Jahren nochmal so einen Rechner kaufen.
soviel zu meiner Meinung ^^