Versand - nicht lieferbar?

Allein der Schreibstil des TE wäre mir Grund genug, hier nicht weiter zu supporten. Respektlos und kindisch, als wäre die Volljährigkeit nicht mal ansatzweise in Reichweite. Respekt an dich Mike, dass du so gelassen bleibst und das ganze Thema objektiv angehst :bigok:
 
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Kann es sein das da was gelöscht wurde ?.
In Post 19 der erste Satz wirkt dadurch irgendwie unverständlich.

Gut das ihr auf eure Mitarbeiter soviel Wert legt, bleibt alle gesund.
Leider machen das nicht alle so.

Ist immer wieder bezeichnend das die Leute, die anscheinend vom normalen Umgang im Leben noch nie was gehört haben, dann anderen vorwerfen das sie von Kritik nix halten.
Jemand anderes würde solchen Leuten, die sich so Benehmen nicht mal zuhören, .

Jap, ein Post von Romsky wurde gelöscht, in dem er die Corona Krise als Fake und Lüge abgetan hat.
 
naja die Ware ist bis Dato immernoch nicht raus, aber ja beschützt mal alle caseking.

Das stimmt einfach nicht. Deine Bestellung wurde gestern Abend "verschickt" = von DHL abgeholt und heute 13:29 Uhr von DHL weiterbearbeitet. Sie kommt morgen an. Dass DHL gerade überlastet ist, habe ich schon erwähnt. Dass die Trackinglinks manchmal ein paar Stunden benötigen, bis sie aktuelle Informationen anzeigen, ist auch allseits bekannt und soll von DHL dieses Jahr angegangen werden (auch hier ist nun sicher eine Verzögerung denkbar). Du hast außerdem bereits eine Versandbestätigung erhalten. Bitte überprüfe deinen Spamfilter.

Und nach der aktuellen "Krise" wird sich der Markt auch selbst bereinigen. Dann klappt so manches Geschäftsgebaren nicht mehr. ;)

Du meinst, der Online-Handel wird weiter aufblühen, während kleine "Digitalstudios" mit Einzelhandelscharakter schließen müssen? Könnte tatsächlich sein. Mir ist ansonsten nicht klar, was an den bereits beschriebenen Lieferverzögerungen und deren Ursachen ein "Geschäftsgebaren" sein soll, denn logischerweise ist nichts davon durch uns beabsichtigt.

Kann es sein das da was gelöscht wurde ?.
In Post 19 der erste Satz wirkt dadurch irgendwie unverständlich.

Ja, die Hardwareluxx-Moderation hat eine Verschwörungstheorie von Romsky gelöscht, nachdem sie von Forenteilnehmern (nein nicht von mir) gemeldet wurde.

Liebe Grüße,
Mike
 
@CasekingMike
Ich denke eher das Händler wie MF und co. welche Bestpreise anbieten überleben, andere, ohne Namen zu nennen, nicht. Wo das große Geld gemacht wird wissen wir beide. Kleine Dienstleistern wird es besser denn je gehen, da diese Konditionen bieten können wovon andere nur träumen (da weniger Fixkosten). ;) Und bezüglich Geschäftsgebaren.... wenn du es schon ansprichst, ich nennen nur die jährliche Mär nach Weihnachten oder wie es bei euch im Store zu geht oder das nicht halten von beworbenen (OC CPUs derBauer usw.) Kann alle passieren aber diese stets vorhandene Arroganz inkl. ja keinen Fehler zugestehen und immer auf andere schieben, ist eben doch schwer verdaulich. Ich wollte das Thema nicht wieder hoch holen, da ich ja angeblich " einen Krieg" gegen CK führe, aber nun hast du es angesprochen ergo meine Äußerung dazu.

We will see.... das nach der aktuellen "Lachnummer" Vieles anders sein wird wissen wir alle. Und was als Kollateralschaden abgeschrieben werden wird, wissen wir auch. Wird alles eine Frage der Fixkosten, Rücklagen und konkurrenzfähig sein/bleiben werden. Bei 2 davon sieht es bei vielen, auch euch, nicht so gut aus. Wir alle sitzen in einem Boot, ist manchen bewusst, anderen nicht. Wir werden sehen wohin der ganze Kurs hingehen wird, dieser wird sicher kein guter sein. Schade das man sich hier schon wieder in unnötigen Diskussionen befindet. Das es eben nicht an der Logistik oder des Standortes liegt haben wir ja nun auch gelesen.

[Snip: Verschwörungstheorien zur Verharmlosung des Coronavirus entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke eher das Händler wie MF und co. welche Bestpreise anbieten überleben, andere, ohne Namen zu nennen, nicht. [...] Und bezüglich Geschäftsgebaren.... wenn du es schon ansprichst, ich nennen nur die jährliche Mär nach Weihnachten oder wie es bei euch im Store zu geht oder das nicht halten von beworbenen (OC CPUs derBauer usw.) [...] ja keinen Fehler zugestehen und immer auf andere schieben

Ich werde auf diese Punkte an dieser Stelle nicht erneut reagieren, denn das wurde in diesem Forum über Jahre hinweg zur Genüge getan und du bist für Argumentationen unempfänglich. Wir hoffen jedenfalls sehr, dass es Mindfactory trotz deren Geschäftsmodell in Zukunft weiterhin gut geht, denn die sind sehr treue Kunden von uns.
 
Nur so lernt man Geduld!:coffee:
 
und ich warteeeee und warteeeeee

Ich höre hier nur "Mimimimi"... Mike hat doch ausführlich, sachlich und verständlich beschrieben was gerade los ist.
Wenn dir die Bestellung bzw. der Empfang der Ware nicht schnell genug geht bestell doch einfach bei einem anderen Händler - Ich glaube nicht das CK auf dich angewiesen ist.
Aber das ist ja leider oft der Fall, erstmal meckern aber keinerlei Verständnis für aktuelle Sachlagen zeigen.

@CasekingMike :
Ihr macht das schon, warum es Verzögerungen gibt sollte aktuell jeder verstehen.
Meine Prime-Lieferungen kamen auch nicht alle NextDay, da mach ich doch kein Fass für auf... Andere hier hingegen schon und das wohl allzu gerne.
 
So allgemein kann man das aber auch nicht sagen. Diese Woche Ware bestellt, 1x aus Berlin und 1x aus Hamburg, beides innerhalb von 24 Stunden da gewesen. (War diesmal DPD). Und es waren ganz normale Bestellungen, also nicht Express oder dergleichen. So pauschal zu sagen das es an der Logistik liegt scheint demnach nicht ganz richtig zu sein.
 
So allgemein kann man das aber auch nicht sagen. Diese Woche Ware bestellt, 1x aus Berlin und 1x aus Hamburg, beides innerhalb von 24 Stunden da gewesen. (War diesmal DPD). Und es waren ganz normale Bestellungen, also nicht Express oder dergleichen. So pauschal zu sagen das es an der Logistik liegt scheint demnach nicht ganz richtig zu sein.
Du weißt also, das der Betrieb wo Du bestellt hast, die gleiche Auftragsmenge wie Caseking an einem Tag bewältigen muss?? Interessant.............:coffee:
 
Also da kann man echt nur den Kopfschütteln, der TE spiegelt leider genau die Mentalität die heute bei einem großen Teil der Jugend herrscht wieder. Das traurige ist das Caseking dich trotzdem beliefert, hat er nach so einem Verhalten absolut nicht verdient, meiner Meinung nach, absolut Kindisch, Egoistisch und sollte keinesfalls Handeln dürfen.
 
Kleine Dienstleistern wird es besser denn je gehen, da diese Konditionen bieten können wovon andere nur träumen (da weniger Fixkosten).

Ha, schön wäre es aber du vergisst was ganz wichtig es bei deiner Rechnung und zwar den Einkaufspreis!
Ich kann dir als "kleiner Dienstleister" mit Ladengeschäft nur sagen das unser EK genau gleich bleiben wird da wir einfach in zu kleinen Mengen bestellen. Das einzige an dem wir verdienen sind unsere Dienstleistungen (Beratung, Service etc.)und diese werden nicht günstiger. Es sei denn der EK wird niedriger was aber sehr selten der Fall ist.

So aber nun genug OT.
CaseKingMike lass dich nicht unter kriegen. Euer Laden bleibt weiterhin ein wichtiger Distributer von uns.
 
Ja für geringe Mengen ist der EK beim Distri schon teilweise höher als die Endkundenpreise bei großen Händlern. Wenn man nicht eine gewisse Menge einkauft kann man vom Verkauf von Hardware als kleiner Laden schon lange nicht mehr leben. Oder man spezialisiert sich und hat z.B. Berufsgruppen als Kunden, denen ein etwas höherer Preis egal ist, weil die an Service und möglichen Dienstleistungen das Hauptinteresse haben.
 
Mit Verkauf macht man schon lange kein großes Geld mehr (außer die ganz großen mit entsprechenden Absatz) Dienstleistungen sind das Zauberwort ;)
 
Mimimimi.......sabel, sabel, sabel!!
 
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