Versandkosten bei Drivecity.de

Ukri

Semiprofi
hi
ich will demnächst hardware bei drivecity bestellen,und mir ist das mit den versandkosten etwas schleierhaft.
ich fange mal an:also ich habe aus spass diese komponenten in den warenkorb gesteckt:
amd athlon x2 4600 box. 89.24€
Sparkle 8800 gts 320 238.03€
Seasonic S12 II-380W 57.27€
MDT DDR2-800 2GB kit 69.40€
MSI K9N SLI-2F 75.36€

Kosten:529.30€
[(kleingedruckt)zzgl. maximal 12.95€ Vorkasse]
und ist das jetzt der finale preis,oder werden noch versandkosten dazukommen.
und es wird ja gesagt,dass die maximalen versandkosten 12.95 betragen,egal,wie viel ware man einkauft,oder?
ja,und ich will auch mit vorkasse bestellen,d.h mein geld überweisen.
wäre gut,wenn welche,die mit drivecity schon erfahrungen machten,hier reinposten würden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schicken das, was in die lieferung/ in das packet nit passt / nit da is etc. kostenfrei nach/mit

Ich habe auch schon desöfteren bei Drive City bestellt, mitunter auch Hardware und war immer sehr zufrieden. Ich würde immer wieder dort einkaufen, da:
1. es oft der billigste Shop für bestimmte Hardware ist
2. der Versand deiner Ware bei mir immer sehr schnell ging (z.B. an einem tag bestellt, am nächsten Morgen gegen 8 Uhr ist das Paket da.

Ich habe bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen mit DriveCity. Schau dir einfach mal die Bewertungen bei Geizhals an. Ein sehr guter shop.

Wenn du per Nachnahme bestellst, dann kommen noch mal 2€ Gebühren pro Paket von der Post dazu. Jedoch wird wahrscheinlich alles in einem Paket geliefert.

aber ihr habt mir noch immer nicht meine frage beantwortet,ausser die antwort von finsta,die ich aber iwie nicht verstehe,da sie so komisch geschrieben ist.
also sind diese 529.30€ der finale preis?
heisst das,dass ich nichts mehr dazuzahlen müsste,wenn ich überweisen würde?

auch wenns nicht zum Thema direkt passt.

DriveCity = Mindfactory.

Die haben schon mehrmals meine NN Bestellungen ohne Grund abgelehnt bzw. storniert, warum auch immer....

drivecity ist einer der schnellsten und besten läden bei denen ich immer gerne bestelle

achso ist das dann,ich hab gedacht,der versand ist in den 529.30 euronen schon drin,schade.

Hatte da auch letztens board,cpu und ram bestellt und nen Tag später war es schon bei mir und einwandfrei verpackt etc. Da kann sich so mancher shop mal nen beispiel dran nehmen.

Auch wenn ich nach dem webdesign eher mißtrauisch war ;)

auch wenns nicht zum Thema direkt passt.

DriveCity = Mindfactory.

Die haben schon mehrmals meine NN Bestellungen ohne Grund abgelehnt bzw. storniert, warum auch immer....

Bei mir noch nie. Hast Du eventuell mal Widerrufe oder Annahmeverweigerungen durchgeführt? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh