Versandkosten Corsair-Ersatzteilshop

GreatCornholio

Neuling
Hallo!

Erst mal finde ich es super dass man Einzel- und Ersatzteile im Shop bestellen kann!

Ich hab mal ein bisschen gestöbert und ein paar Teile gefunden.
Aber die Versandkosten sind doch etwas sehr hoch... 18,50€ (deutsches Festland) für ein paar Kleinteile unter 10€ Warenwert... :fresse:
Wird das direkt aus USA geliefert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi GreatCornholio,

Was hast du denn alles so bestellt? In der Regel kommen die Teile aus Holland und der Versand ist tatsächlich nicht ganz günstig.

Viele Grüße!

Hi Bluebeard!

Bestellt hab ich noch nicht, weil ich mir noch nicht ganz sicher war.
Aber ok, wenn die Teile aus Holland kommen stimmt der Versand wohl, danke für die Info!

Folgende Teile sehen sehr interessant aus:
- 350D Single HDD Cage with 2x Tray
- 350D 2 SSD Cage Kit
- und vielleicht Carbide Air 540 Hot Swap Connector (nicht bestellbar)

Das ganze soll mit ein bisschen Bastelarbeit in ein anderes Case als das jeweils vorgesehene verbaut werden, bin mir noch nicht ganz sicher welches...

MfG

Die Air540 Hot Swap Connectoren kommen erst wieder rein. Einen genauen Termin habe ich leider noch nicht. Wegen den Versandkosten ist leider nicht viel zu machen im Moment. Ist wirklich ärgerlich, wenn man nur günstige Teile benötigt.

Ja leider sind die Kosten recht hoch, aber was will man machen...?

Dann warte ich eben noch, bis die Hot Swap Connectors wieder lieferbar sind, denn zweimal Versandkosten wären dann doch zu viel des Guten... :d
Aber danke für die Info, dass sie überhaupt (wieder) kommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh