Versandkosten Monitor ... kann dann zu

dann is es halt umso witziger, wenn Leute die nicht Spediteur sind einem Spediteur erzählen, wie Spedition funktioniert.
Aber egal, don't care bro.
tschö!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmals, ich als Kunde kann nunmal nichts dafür wenn man mir wiederholt diese Paletten mit EPAL Kennzeichen vor die Türe stellt. Und auf die Frage zur Mitnahme nur gesagt bekommt kostet 10 Euro extra (sofern der Spediteuer überhaupt Deutsch, Englisch und "Hände-Füße" Sprache versteht) . Ist nunmal leider Fakt. Wie das in deiner Spedition abläuft habe ich und werde ich nicht beurteilen. Und da ich mich hier nicht von einer geistigen Singularität weiter anmachen lasse gehst jetzt direkt mal ins Ignore.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry für OT, aber:
:d
Looool
 
Unserer Erfahrung nach schon, weshalb wir das auch so machen.
Kann ich bestätigen.
Ich finde den Preis für den Transport jetzt nicht fehlerhaft oder extrem unangemessen, Transport heikler Artikel in der Größe kostet halt Geld.

Lustig, welche Bilder die Menschen offenbar beim Begriff "Spedition" im Kopf haben.
Und nein, Menschen die Waren transportieren sind nicht automatisch hirnlose Untermenschen, und schlechtes Deutsch steht in keinem direkten Zusammenhang mit schlechten Charaktereigenschaften.

Ich versteh das Theater nicht, suchst dir halt auf Geizhals den Händler mit dem billigsten Versand oder mit Selbstabholung in akzeptalber Nähe raus und gut ists?
=> Also wenn dir die Konditionen vom Caseking nicht zusagen, kannst du ja einfach bei einem Händler kaufen, dessen Konditionen dir besser zusagen - wir haben ja (noch) nen freien Markt.
 
Lustig, welche Bilder die Menschen offenbar beim Begriff "Spedition" im Kopf haben.
Finds jetz weniger lustig sondern eher ziemlich heuchlerisch, dass Menschen so über andere sprechen und denken sie wären was besseres.
Mich dann im gleichen post noch zu beleidigen, setzt dem ganzen die Krone auf.
Ist halt einfach typischer "Kunde"
 
Alles gut, Thema hab ich doch zu gemacht ...

@Infin1tum : wenn du provozierst muss du ggf. auch mit einer Reaktion rechnen
 
ok Bro
Hoffe du fühlst duch jetzt auch beleidigt, damit sichs auch gelohnt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh