Verschenke DotA2 Keys

Gu4rdi4n

Enthusiast
Da der ein oder andere vielleicht interesse hat:

Ich verschenke Keys für DotA2.
Einfach hier rein schreiben. Wer zuerst kommt.... :)

Andere die Verschenken können sich ja einklinken!

Habe wieder 5 Invites!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

Ich spiele begeistert Dota und würde den Nachfolger auch gern austesten :).

Lässt du mir bitte einen Key zukommen?

habe auch 11 keys zu verschenken.

gebe ich aber nur raus an leute die nen vernünftiges deutsch oder englisch können
und schon mehr als ein mal dota gespielt haben.

Sind die keys für Steam? Ich hab die Beschreibung des Spieles gelesen und würde es nun gerne testen. Hat jemand einen Key für mich?

schick ne pn mit mail adresse dann bekommst du einen

Ich hätte auch gerne einen dieser Keys, da ich von ein paar Leuten gehört habe das es ein gutes Spiel sein soll, wo von ich mich aber gerne persönlich überzeugen möchte :d

Zuletzt bearbeitet:
@ FCBayern dann schick mal deine Mail adresse an mich!

Ich würd mir das Spiel wohl auch gerne mal anschauen :)

Danke und Grüße

Dann schickt doch einfach gleich ne pn xD

Ist das so schwer zu lesen? :d

Sooo, also, nachdem ich jetz 14 keys verteilt habe ist noch einer übrig ;)

Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch so viele Leute gibt, die noch einen Key suchen. :d

Da die Keys vom OP ja bald aus sind könnt ihr auch mir gerne eine PM mit Mail Adresse schreiben, habe auch noch einige zu vergeben!

Jo, ich habe noch zwei Keys @ Flatsch. Einfach in Steam anschreiben (gleicher Nick wie hier).

Wenn noch wer nen Key hätte würd ich mich sehr freuen. :)

Valve lässt mich schon Wochen warten :(

Moin,

hab noch 10 Keys über.
First come, first serve mit SteamID per PN :)

€: noch 6 keys über

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse, schobmal vorab danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh