Verschenke DotA2 Keys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls noch jemand einen key übrig hat, bitte schicken. Warte auch schon sehr lange..
danke im voraus

Was versteht ihr nicht an "PM an mich"?

Sry falls es missverständlich war:ich hab keine Keys aber ihr sollt den Leuten die welche anbieten ne PM schreiben, anstatt im Thread anzufragen...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch 13 Keys über. Einfach ne PM an mich.

*edit* Bitte Email Adresse oder Steam Nick dazuschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier stamd Mist

Da hab ich ja ne richtige Welle an barmherzigkeit losgetreten :d

So viele die freiwillig spiele herschenken!

Ich würde gerne einen nehmen, danke :)

Hi, ich hab auch noch jede Menge Keys über. Bei Interesse PM an mich mit E-mail bzw. Steam Nick :)

Key ???? Kostet nur 10€ bei mir. Heute im Angebot :fresse:

Wer einen Key will, kurze PM mit Steam Name. Gibt es natürlich kostenlos.

Habe auch noch nen paar.

Hab auch welche über...hab einen hier bekommen, kurz angespielt (muss bis Urlaub warten, aber ich zieh mir fleissig die Vids auf yt rein) und gestern 13 Keys bekommen! ^^

Dann würde ich auch gerne einen nehmen. :)

Haben insgesamt über 60 Invites zu vergeben - wahrscheinlich sogar noch weitaus mehr. Suchen ausserdem noch ein paar Anfänger mit denen wir uns ins Spiel fuchsen. Auch Fortgeschrittene sind willkommen, damit unser Advanced Team (3/5) voll wird. Keine Gilde/Clan!!!
Startseite

Habe auch 11 zu vergeben, kurz Steam-ID oder noch besser E-Mail adresse per PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da auch noch 9 Keys in meinem Inventar, die vor sich hin schmoren. :)

bei Interesse -> PN

Vielleicht sollten wir die Keys mal bei Ebay anbieten :fresse: :lol:

Bekommt man nix mehr für. Damals als die Invites noch rar waren gab es locker mal 30€ pro Invite.

Bekommt man nix mehr für. Damals als die Invites noch rar waren gab es locker mal 30€ pro Invite.

Da muss man aber extrem dumm gewesen sein.

Valve selbst verkauft DotA2 invites für 25€ im Store

Btw:

Habe wieder 5 invites!

Damals gab aber noch keine bei Valve ;)

Hab auch paar ueber, pn mit steam Nick bei interesse

Hab mittlerweile 15 stück, wie bei den anderen auch, pm mit mailadresse an mich

ich hab auch so um die 15...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh