Verschenke XBOX Protection Cord

Sectas'

Neuling
Hi Leute.

Eben hat der Postpote mir ein XBOX - Schutznetzteil vorbeigebracht. Kostenfrei.

Da ich aber schon vor langer Zeit meine xbox verkauft habe überlasse ich sie einem von Euch.

Alles was ihr sozusagen zahlen müsst ist der Versand. Sagen wir 3,50€ als Päckchen.

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay Grinder... ich würde es an dich verschicken. Wie machen wir das mit den Versandkosten?

Schick mir einfach eine PM mit Deiner Adresse und Deiner Bankverbindung. Ich lasse Dir dann 3,50 EUR für´s Porto zukommen.

mein Gott, das NT hätte ich gebraucht!!!!!!!!!
Mann hättest es im Marktplatz reingestellt, dann wäre Ich der erste gewessen!

Ich habe noch 3 von diesen Xbox Kabeln :d ( Muha, ich hatte mal 3 Xboxen ;P )
Wer eins braucht.. bidde melden ;)

Also da war ich 17.. ==> Zum Glück selbst noch ne Plage ;P
Nun binni 18 :P
Ne ich hatte 3 im Laufe der Jahre. Die 1. beim Release, dann kam aber ne Flaute und ich hab nemmer gezockt.. also verkauft.. dann kam Fable und Xbox Live, also gekauft und wieder später verkauft, wegen Flaute an Games und keine Zeit mehr, lieber PC Teile gekauft. Dann kam Halo 2 :P Und dann musste wieder eine her.. Halo 2 war aber mehr nen Witz.. ==> Verkauft:bigok: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh