Verschiebt sich Intels Ivy Bridge um drei Monate?

es wird doch dann auch einen Ivy Bridge E geben oder? Das wäre dann der Nachfolger für mein 1366er System ;)
@ elcrack0r: Mein C2D war in MEINEM ersten PC ;) weiß gar nicht wie alt das nun schon ist, aber 3-4 Jahre bestimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nicht schlecht.. sich einnullen lassen...

Wenn ich kaufe, dann dimensioniere ich immer so, dass ich mich zurücklehnen kann. Macht die Sache doch viel entspannter.

Ach und das kann man nicht wenn man nur midrange kauft? Die Zeiten sind vorbei wo man immer das schnellste brauchte.
Mit midrange fahre ich schon seit 7 Jahren gut, und da kann ich mich auch wunderbar lange zurücklehnen.
Ist halt nicht jeder so ein Freak der seinen Rechner eh offen lässt, weil er alle paar Wochen was upgraded weils wieder was minimal schnelleres gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh